Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ziehe mich als Mod zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
756
Punkte
153
Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, hat meine Arbeit hier in unserem TomTom Bereich seit geraumer Zeit extrem nachgelassen. Ich kann Euch versichern, daß das nichts mit Desinteresse zu tun hat, ich habe es einfach nicht mehr hingekriegt, dem Posten als Mod und die damit übernommene Verantwortung dem Board und speziell unserem Bereich gegenüber einigermaßen vernünftig gerecht zu werden. Oh, schöner Schachtelsatz..
Die Gründe dafür sind beruflicher Natur, die Arbeitssituation bei uns in der Firma hat sich enorm verschärft.
Obwohl wir ein paar Leute eingestellt haben und ab August noch 2 Azubis haben werden, ist keine Besserung in Sicht.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, den Mod Posten aufzugeben. Ich habe es mir lange überlegt, aber ein Mod, der nicht da ist, nützt niemandem was. Liese hatte es mir auch so ans Herz gelegt.
Auf jeden Fall bleibe ich dem Board treu und werde weiterhin auch jedem helfen, der ein Problem hat.
Ich bedanke mich an dieser Stelle vor allem bei Liese und Louis - Cyphre sowie auch bei allen Usern für das bisher entgegengebrachte Vertrauen.
Ich wünsche uns allen eine weiterhin erfolgreiche und interessante Zeit hier im Board!
Euer TomTom Go
 
AW: ziehe mich als Mod zurück

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Du wirst mir fehlen..... als Mod. Aber bald tauchst Du ja wohl wieder als VIP auf?!
Und ich hoffe, das wir weiterhin wie bisher mindestens per PN in Verbindung bleiben. :ja

xtra
 
AW: ziehe mich als Mod zurück

Wünsche dir bald mal weniger stress auf der Arbeit. Ich hoffe wir können mal im Skype ein wenig plaudern. Nur müssen wir beide gleichzeitig Online sein :), nicht so, wie in den letzten Tagen.
 
AW: ziehe mich als Mod zurück

Viel Glück und danke von mir auch. Die Arbeit ist wichtiger als alles Andere.

Viel Glück

Hali
 
AW: ziehe mich als Mod zurück

Ich finde es auf der einen Seite sehr schade, daß Du Deinen Job hier niederlegst.
Du warst mir immer ein guter Kollege und hast mich ja erst auf den TomTom Wahn gebracht...

Allerdings kann ich verstehen, wenn Du beruflich so eingespannt bist, daß Du dann andere Prioritäten setzt.
Du bleibst uns ja erhalten und das hoffentlich noch sehr lange.

Danke Dir für Deine bisherige Arbeit hier.
 
AW: ziehe mich als Mod zurück

der mensch geht vor...solch eine entscheidung muss mann respektieren..!!! schade aber
 
AW: ziehe mich als Mod zurück

Viel Glück u. Danke für Deine geleistete Arbeit hier im Foren!
Aber die Arbeit ist wichtiger als alles Andere.
Viel Glück
winter12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben