Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zickenkrieg zwischen Gina-Lisa & Charlotte Engelhardt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gina-Lisa Lohfink und Charlotte Engelhardt werden wohl keine Freundinnen mehr. Beim “ProSieben Promiboxen“ gab es einen Seitenhieb der Extraklasse von Moderatorin Charlotte in Richtung des Starlets.

37863558945703141067.jpg


Das große ProSieben Promiboxen ist zwar am Samstag, 31.03.2012, zu Ende gegangen doch der Kampf könnte in die nächste Runde gehen. Moderatorin Charlotte Engelhardt führte charmant durch den Abend bis – ja bis sie auf Gina-Lisa Lohfink traf.

“Sag mal, mit wem bist du hier?“, fragte Charlotte. Darauf antwortete Gina-Lisa: “So, hier das ist mein Friseur.“

“Ach so, ich dachte du bist mit deiner Familie da.“, antwortet die Moderatorin zynisch und weist auf den Düsseldorfer Bordel-Besitzer Bert Woltersheim und seine vollbusige Begleitung, die ein paar Plätze von der Blondine entfernt sitzen.

Charlotte fordert das Paar aufzustehen und sich mit Gina-Lisa zusammenzustellen, doch die weiß gar nicht recht, wie ihr geschieht und steht verloren im Hintergrund.

Doch dieser Seitenhieb hat nun, Tage nach dem Angriff, Folgen. Gina-Lisa holt zum Gegenschlag aus und ist mächtig sauer auf Engelhardt. In einem Zeitungs-Interview wettert sie:

„Wenn die mich in Dreck ziehen möchte, dann soll sie eine richtige Frau sein und sich mit mir in den Ring stellen! Sie hat mich und meine Familie beleidigt, meine Familie ist mir heilig. Ich werde jeden furchtbar bekämpfen, der etwas gegen meine Familie sagt oder tut!“

Artet das Ganze nun in einem handfesten Zickenkrieg aus? Charlotte reagiert nicht auf die Kampfansage von der vollbusigen Blondine und ließ nur über ihr Management ausrichten, dass es dazu keine Kommentar gibt.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben