Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Zgemma H9S und Fritzcall!?

kukulek

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
SH
Hallo habe in Zgemma H9S Fritzcall Instaliert leider macht es meldung das Passwort oder Benutzername nicht richtig warum?Benutzername der Fritzbox habe auf BoxAdmin,Passwort der Fritzbox ist das was unter der Fritzbox steht.Telefon der Fritzbox auslesen

ist auf grün,Einzulesendes Fritzbox Telefonbuch ist Dreambox.Was ist Falsch!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Image Openpli 7.0-release.
Etwas ist aber seltsam wenn ich auf verbinden also grün tipe dan steht mit Box Verbinden ,danach mit Box Verbunden und dann irgendwann das mit dem Passwort oder Benutzernamen.Ach ja das mit #96*5* habe auch getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuere Modelle haben Passwortschutz schon drinnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@kukulek
Das musst du am besten wissen ob bei Aufruf von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein Passwort verlangt wird oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
loge dich auf deine fritzbox ein , und vergebe selbst einz wenn du kein hast , und wenn du schon ein hast , dann trage genau denselben in den fritzcall plugin rein

einlogen geht mit 192.168.178.1
 
hmmmm!?Scheint Verbunden zu sein aber er hollt die Anrufliste nicht von der Fritzbox da ist irgendwie noch ein kleiner fehler?
 
OK ja die Box zeigt jetzt die nummer des anrufers aber das angelegte Telefonbuch in der Fritzbox nicht. Zeigt nun die Nummer an und unbekannter anrufer.:anguished:Das mit der Wiki verstehe ich nicht.Jetzt zeigt die Box sogar das die Nummer von Mobilfunk ist aber weiter nicht wem die Nummer gehört.:cry:Aus Gemini-Wiki-Fritzcall werde ich nicht schlau. :fearscream:Auf meiner Dreambox 800HDSE lief es, auf der Zgemma irgendwie nicht wirklich.Sieht so aus als ob die Box keinen zugriff auf das Telefonbuch der Fritzbox hätte.Habe nun sehr viel ausprobiert komme nicht weiter,das durcheinander bitte um entschuldigung!:disappointed:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So jetzt anders eingestellt auf version 5.29 until bellow 6.35,jetzt zeigt es anrufe wenn ich unten auf gelb und andere tasten drücke zeigt er unterschiedliche anrufe.Neuer Anruf wird nicht angezeigt bei TV schauen.Als ich auf beschriebene wersion tauschte ohne Bilder, sind nach dem ich auf Phone calls ging zeigte es unterschiedliche anrufe.Dann Versuchte ich mich anzurufen und der Anruf wurde nicht angezeigt im TV.Verstehe es nicht.

Es ist auf English leider kann ich kein English!:fearscream:

Wo finde ich jetzt alles vom Fritzcall möchte alle dateien Löschen!Und neu Instalieren vielleicht da etwas schiefgegangen?!

Aktualiesierung!!Jetzt Läuft es wie es eigentlich soll!:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre interessant, ob es immer noch läuft.
Bei mir wird trotz richtiger Einstellungen das Telefonbuch auf allen Boxen nicht eingelesen.
Hab gelesen, dass es an der https:// Adresse liegen könnte.
FritzBox 7490, kein Benutzername, nur PW
 
Geht nicht speziell um die Zgemma Box, ich nutze das auf anderen Receivern, aber Telefonbuch wird leider nicht eingelesen.
 
Zurück
Oben