Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeus tv

Es gibt auch eine Quelle für Zeus, die teilweise geändert worden und aktuell ist.
Die enthält auch einen ALADO v.11 Addon nur sport soviel ich weiß
und Zeus v.11 international

Es gibt darunter einige Addons für Portugiesen bzw Brasiliener falls einer die Sprache beherrscht

REPO:
[
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
]

Vg
 
Hab ich vor ein paar Monaten mal über Ghost Repo installiert, aktuell läuft da bei mir aber nichts mehr
 
@tchitcho
habe das mal installiert - finde aber keine dt. Kanäle mehr. Bei international tv ist 'de' nicht mehr vorhanden.
Muss ich noch ein anderes repo aktivieren?
Schönen Sonntag
 
@kalli5204 versuch mal damit befindet sich unter vikings [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
]
Oder hier [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
]
Bedenke, dass bei Zeus tagtäglich anders aussieht (Sender, Länder usw.) , es ist nicht mehr zuverlässig, wie es mal war. Da habe ich keinen Einfluss drauf. Vg
Ich wollte eigentlich hier nichts mehr posten. Aber das ist nicht OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir tchitcho
diese repo hatte ich verwendet. OK werde es weiter verfolgen.
Gruß
 
Hi Ich wollte Zeus Tv installieren aus der ZIP Datei dann kam die Fehlermeldung PyAMF fehlgeschlagen
Kann mir jemand helfen
 
Die internationale liste mit uk, us ca läuft sogar.
 
Cache löschen, wenn es nicht funktioniert dann daten löschen, apk deinstallieren und alles frisch machen. Dann klappt es.
 
Zurück
Oben