Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zertifizierter Sky- Sat Receiver für V13 Karte

crowntest123

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich suche einen möglichst billigen Sat-Receiver, der zertifiziert ist und mit einer V13 Karte umgehen kann.

Kann mir wer paar Marken/Modelle aufzählen, die das können? kann auch alt sein, nur halt zertifiziert und V13. Dann such ich mir was gebrauchtes bei ebay.

Hintergrund: Habe ein Sky-Abo und bisher mit einem Edision-Argus-mini geschaut, in einem Schacht HD+ Karte, im anderen Sky Karte. Bisher ging alles.
Heute plötzlich Sky dunkel, Anruf bei Sky, man sagte, ich habe keinen zertifizierten Receiver angegeben bei Vertragsabschluss und solle das nun nachholen. dann Reaktivierung Smartkarte.... :emoticon-0179-headb

edit:
Hab selbst ne Liste gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben