Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Zertifikat für Cloud Key

Hechizo

Freak
Registriert
2. April 2010
Beiträge
228
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hi,
hätte eine Frage zu dem Zertifikat für den gesicherten Unifi Controller. Ist das zu empfehlen oder könnte man das auch weglassen? Desweiteren habe ich keine Domain und habe mich mal umgeschaut was es so gibt. Würde dafür auch eine .de Domain gehen? Habe gesehen bei Strato kostet die 0,08 Euro und nachher 0,80 Euro pro Monat. Gibt es da was besseres oder habe ihr Empfehlungen?
 
Kommst du auf den Cloud Key mit https? Oder ist das ganze einfach zu vernachlässigen. Ich habe gerade gesehen bei den anderen WebUi wie z.B. Homematic steht oben auch "Nicht sicher".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben