Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeo ist da

Zeo

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Ort
Hoch im Norden
Hallo und guten Tag an ALLE!!!Ohhh Sollte wohl guten Morgen heißen :emoticon-0175-drunk

Lese schon seit einiger zeit hier im Forum mit,nun wird es aber auch mal Zeit sich anzumelden,will ja auch mal wissen was hinter den Links ist die man als Stiller Mitleser
nicht klicken kann :emoticon-0142-happy

Was mir hier SOFORT aufgefallen ist,daß alle hier Support bekommen wenn man mal ne frage hat,egal welche.Nicht wie in anderen Foren wo man dann als Antwort bekommt"Nein dazu wirst du hier keine Hilfe bekommen" zB.beim Thema CS.(Wahrscheinlich haben die leute die das schreiben ihr Wissen selber von hier)

Das scheint hier ganz anders zu sein,hier gibt es sogar Video Tut´s :good:

Also ich freue mich auf lange Abende und kurze Nächte mit euch:dance3:

Bis denne Zeo



Da bin ich nochmal....kann es sein das die Uhrzeit hier im Forum nicht stimmt,oder hab ich hier so lange gelesen das schon wieder Winter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeo ist da

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Zeo ist da

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
AW: Zeo ist da

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben