Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec ZE-NC620d keine Sprachausgabe bei Primo Camper Version

algomatrix

Newbie
Registriert
8. August 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
ZE-NC620d
Hi,

ich habe das 620d und würde gerne eine IGO Camper oder Truck Edition auf das Gerät bringen. Habe ich auch schon gemacht, jedoch spricht es nicht mit mir. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann ?

Viele Grüße
 
Hallo algomatrix,

dein ZE-NC620 ist identisch mit den Zenec NCxx11 Geräten. Das bedeutet, das es ein Dualaudiogerät ist. Nur ganz wenige IGO Primo Versionen funktionieren mit dem Ton. Das sind diese Versionen die du auch im Zenec Bereich findest.

Mein Tipp ist es, wenn du das MiniMenü schon nutzt, würde ich diese Camperversion benutzen. Am besten ist es wirklich, wenn du erst das MiniMenü auf dein Gerät kopierst. Dann kannst du die Camperversion auch direkt von SD-Karte starten und musst es nicht immer auf den internen Speicher kopieren.

Ich habe die passenden Bereiche direkt mal im Beitrag verlinkt. Viel Spaß beim lesen.

Gruß Scout06
 
Hallo ich suche eine igo primo mit camper 800x480 danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wenn du dieses Gerät besitzt - siehe Titel , dann einfach in #2 intensiv (!) lesen.
Auch dabei die dort erwähnten Links beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben