Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec ze nc3141d fährt nicht mehr hoch

bersaker

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Geräte-Type / Modell
NC 3141D
Hallo,
woran kann es liegen, wenn das Radio beim hochfahren beim Zenec Logo hängen bleibt ?
Radio kann ich zwar hören, aber mehr funktioniert auch nicht.

Update ist ja so nicht möglich weil es ja Menügesteuert ist.

Für Hilfe wäre ich denkbar.
 
Hallo bersaker,

ich denke das NC3741D ist von der Hardware dem NC2011D gleich. Deshalb schaue mal in diesem Thread nach wo das Gerät im Bootlogo hängen bleibt. Funktioniert diese eine beschriebene Methode nicht musst du noch etwas warten. Mit viel Glück kann ich die Lösung vielleicht am Wochenende hier einstellen wenn es funktioniert hat.

Ich bin selber schon gespannt ob es funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Es kann auch sein das du eine falsche SD-KARTE genutzt hast. Am besten wäre ne alte 2 bis 4 GB Karte. Wenn es dann immer noch nicht geht kannst du dich bei dem NC2011D Bootlogo Problem hinten anstellen bis eine Lösung dort angeboten wird.

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Haben jetzt auch eine kleinere Karte versucht... geht leider auch nicht.
 
Zurück
Oben