Hallo celvin,
kein Problem, das bekommen wir schon hin.
Ich habe schon was für dich fertig gemacht. Ich sende dir das aber erst mal über PN.
Zwei kleine Hürden gibt es noch.
1. Es könnte sein, das deine NA2000 Navibox nur mit max 4GB SD Karten (keine SDHC) umgehen kann. Standardmässig wurde sie nur mit einer 2GB SD Karte ausgeliefert. Also sowas
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Versuche erst mal ne 16GB Karte. Sollte die nicht erkannt werden, musst du dir die 4GB Karte kaufen.
2. Da wir die originale Karte nicht haben und du der erste User hier bist mit einer NA2000 Box weis ich nicht wie sich die IGO8.exe nennt wo dein MC56000 drauf zugreift. Deshalb musst du 3 Tests machen.
a. Paket laden und entpacken. Der Ordner mobilenavigator auf die SD-Karte (in FAT32) kopieren. Die IGO8.exe habe ich standartmässig im Ordner mobilenavigator/
mobilenavigator.exe genannt. Erster Test. Sollte IGO8 starten bitte hier berichten. Ich stelle das Paket dann hier ein.
b. Sollte Punkt a. nicht starten, nenne die mobilenavigator.exe um in
igo8.exe. Zweiter Test. Wenn IGO8 startet hier berichten mit welchen Namen gestartet wird und ob es läuft.
c. Sollte Punkt a. und b. nicht starten nenne die mobilenavigator.exe um in
navigation.exe. Test3 und hier berichten.
Eine der drei Namen wird schon gehen.
Bitte berichte hier damit auch andere User etwas davon haben und ich das File hier einstellen kann.
So jetzt schaue mal in dein Postfach.
Viel Spaß beim testen.