Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Das tzenec forum ist zur Zeit nicht aktiv,vielleicht wird es mal wieder belebt,war ja speziell für Zenecgeräte ausgerichtet.
 
Tzenec meinte ich.
Ja man wird immer auf den bplaced Hoster weitergeleitet.
Also entweder Domain nun frei, weil abgemeldet oder gesperrt worden?!
Naja Spekulation.
Wäre aber toll, wenn sie bald wieder online gehen würden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fast alles was Ihr an Infos über diese Geräte braucht, wurde auch hier durchgekaut.
Im iGO Bereich findet Ihr viele und gute Infos. Die geheilten Versionen waren hier auch früher vorhanden als im Tzenec.
Auch die neuen Karten findet Ihr im iGO Bereich. Einfach mal die Forensuche bemühen. Oder mit Google Euer Device mit Digitaleliteboard suchen.
 
Ganz so einfach ist das mit den Zenec 's nicht! Ich war in beiden Foren unterwegs und die wichtigsten Infos habe ich dort gefunden und auch selbst erarbeitet und dort kund getan. Die neueren Geräte wurden hier gar nicht behandelt... Und hier hat man sich sehr bedeckt gehalten... Seit der Übernahme bin ich hier garnicht mehr aktiv gewesen.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Schnidde,
hat es den für die neueren Zenec Geräte jemals eine Originale geheilte Primo 2.4 Version gegeben?
Soweit ich mitbekommen habe, gibt es keine. Ich habe eine angepasste Primo 2.4 9.6.13.405512 für Zenec.
Die Originalen waren Primo 1.1 für die älteren Geräte. Diese wurde hier einige Zeit vorher als im Tzenec angeboten und dort auch nicht immer umsonst.
Und eigentlich Interessant bei diesen Geräten sind nur neue Maps, Poi, Building, Premium DEM und TMC.
Skins gab es auch keine für die neueren Geräte. Deshalb wurde es hier wohl nicht Thematisiert.
Die ersten Anfänge für den Skin zur Primo 1.1 wurden auch hier getätigt.
Ich hatte damals ein 620 in Betreuung, und habe hier einige Dateien für den Skin per PM bereitgestellt.
 
Es gab für 2011 und baugleich eine 1.2 und 1.3. Diese liefen aber nicht bei allen Geräten. 2015 und 2026 gab es next gen. exe. Diese gab es sonst nur in einem anderen Forum. Skins gab es für das 2011. Diese wurden von einem Forum Mitglied geschrieben und gab es sonst nirgendwo! Ich will aber auch nicht battlen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das ich eben nicht alle Infos bekommen habe und mit tzenec einiges raus arbeiten konnte. So habe ich eine Möglichkeit gefunden, den Blackscreen ohne einschicken zu beheben. Und glaube mir, das stand vorher nirgends. Und einfach alles druffpappen geht auch nicht. Die Geräte sind komplizierter als andere China Böller...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Glaube mir, ich plappere nicht drauf los. Die Primo 1.1 gab es in den Versionen 1.0, 1,2, 1,3.
Schau mal in unserer Data Base. Die Nextgen kenne ich ebenfalls.
Läuft sie bei Dir? Der Skin wurde dort nur per PM angeboten. Aber glaube mir, die Anfänge waren hier, wenn auch nicht öffentlich.
 
gegen einen kleinen Obolus. Es war ein E Privatpersonen die das geschrieben und abgeändert hat. Verschenkst du deine Zeit und Arbeit? Schön das du alles kennst. Als ich hier seiner Zeit angefangen habe, gab es hier keine Informationen zu meinem Gerät. Und es wollte auch niemand helfen. Also habe ich mir selbst geholfen. Später fand ich tzenec und war dort aktiv. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen. Nur so viel, das andere Forum war ausschließlich Zenec, hier ist es allgemein. Aber wie gesagt, mir ist es egal wer wo zu erst war, in dem forum wurde geholfen...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wenn Du mir nicht glaubst, das ich damals mit dem User Materyoda 20 hier zusammen gearbeitet habe.
Finde es schön, das dir dort immer geholfen werden konnte.
Beste Grüße
Peppers
 
Bei mir ging es nicht um 2011! Und ich kann dir nur meine Erfahrungen wiedergeben... Yoda hat mein Gerät auch nicht supportet. Es gibt viele verschiedene Geräte, nicht nur eins! Es geht auch nicht um glauben... Mir hat hier keiner geholfen! Suche einfach meine Kommentare, die verlaufen alle im Sand! Mehr will ich nicht hin und her diskutieren. Du hast deine Meinung und ich habe meine Erfahrungen...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Hallo Freunde
Ich denke wir kommen am besten wenn wir alle gemeinsam unsere Erfahrungen zum Thema Zenec teilen,,da wir bald das einzige Forum sind die noch was mit Navis aller Art anbieten können bitte ich euch rechtherzlich eure Misssverständnisse und Meinungsverschiedenheiten beizulegen und mit helfen das wir in Sachen Zenec\Xzent Hilfestellung und News weiter anbieten können.Ich wäre euch sehr dankbar D8013
 
Woran erkenne ich denn, was für eine Navi Version ich drauf habe?
Habe ein E5514M.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben