Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Im Content Ordner muss auch noch der license Ordner sowie poi, phoneme etc. liegen.
Du kannst den Inhalt auch aus deinem Backup da wieder hinkopieren.
Dann die alten Karten durch die neuen ersetzen.
 
Stimmt.
Der License Ordner ist beim Nextgen nicht im Content Ordner.
Hab mich da auf eine Falsche Erinnerung verlassen.

Bei mir sind im Content Ordner folgende Unterordner:
Building
Car
Dem
Global_cfg
Lang
Map
Phoneme
Poi
Scheme
Speedcam
Voice
 
So sieht es bei mir aus und den Ordner Maps hab ich bei Content
 

Anhänge

  • Igo.PNG
    Igo.PNG
    72,2 KB · Aufrufe: 73
Ah ok.
Dann haben wir aneinander vorbei gesprochen.

Du musst dann halt die Strukur aus deinem Backup nachbauen bzw. doe fehlenden Daten aus deinem Backup wieder auf die SD Karte raufkopieren.
 
Hat jemand das Druidus Sync Tool? Das ist wohl das einzige Tool mit dem er mir die komplette Ordner Struktur sichert mit Karten usw
 
Der Backup Ordner ist immer leer. Beim Backup wird nur die exe und noch ein paar andere Dateien gesichert. Alle Ordner für maps, phoneme, poi etc werden mit naviextras nicht gesichert. Das solltest du unbedingt mit dem druidus Tool machen damit du zurück kannst wenn nötig! Nimm dir viel Zeit! Und deinen Lizenz Ordner nicht löschen! Nur die neuen Lizenzen dazu tun, sonst kannst du das Ding als Briefbeschwerer verwenden.Gesendet von meinem F8331 mit TapatalkUnd zum Daten drauf spielen nutze ebenfalls das druidus Tool. Navi Extras stopft dir das Navi voll und du hast keinen Platz mehr. Du musst dich sowieso von einigen Ländern verabschieden, da die Daten größer geworden sind. Aber bestimmte Länder fährt man ja nie an. Und keine neuen Landkarten mit alten mischen! Du solltest dir sowieso sicher sein was du da machst! Das 2010 möchte gern mal mit blackscreen starten wenn man was falsch macht! Hatte hier schon diverse auf dem Tisch.Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Werde das morgen testen und berichten
Heute bin ich endlich dazu gekommen und es hat super funktioniert mit dem Druidus Tool.
Hat jemand einen anderen Skin für mich? Die Skins die ich gefunden habe sind leider alle Links down
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab mal eine Frage,
kann ich iGO Primo 2.4 auf mein zenec ze-nc2011d aufspielen, damit ich auch wieder Karten von TomTom nutzen kann ???
Wenn dies geht wo bekomme ich eine Anleitung her wie dies geht ??? Habe nichts in dieser Richtung gefunden :-(

mfg:
Aleifa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich der Frage an. Ich meine mal was bei tzenec gelesen zu haben, gibt es aber leider nicht mehr :-( Dort gab es auch ein ähnliches Tool wie das DuidusSyncTool für die 2011er, hat das vielleicht noch jemand?

greez
mastamme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einen User mit Zenec Gerät das eine smart link Funtion hat der mir eine Frage beantworten kann,kann man denn intern verbauten Radiotuner weiterhin nutzen wenn man die smart link Funktion gleichzeitig nutzt,also das heist auf gut deutsch Radio hören und gleichzeitig Smartphonedisplayspiegelung auf dem Zenecgerät funtioniert das ,oder geht nur Radio oder smart link
wäre für jeden Hinweis sehr dankbar
 
Hallo, bin auf der Suche nach neuen Karten. Meine sind von 2012. Hab im Internet versuch viel zu lesen. Habe aber immer nur von geheilten Versionen gelesen die man benötigt. Ich bräuchte ja nur für Deutschland eine aktuelle Karte.
Hat da jemand nen Tipps für mich?

L.g Michael
 
Zurück
Oben