Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Hallo habe ein Zenec 426 hat hier jemand eine software mit karten die ich auf dieses gerät machen kann wäre echt super lg.Sascha
 
Für das 2026 gibt es aktuell die 2.4.0.

Bei mir macht die allerdings Probleme.
Ich bin zurück auf die 2.3.2.

Welche Version hast du drauf?
Was geht bei Dir nicht?
 
Bis jetzt geht alles. Hab die aktuell drauf. Was hattest du den für Probleme. So das ich das mal beobachten kann. Hab wie gesagt seit einem Tag erst das Teil verbaut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hallo,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines N326 -neben Kartenmaterial ... das es ja hier scheinbar ausreichend gibt..suche ich die "Z-N326-SDFEU 16GB" hat die zufällig jemand online?

oder kann ich "jede" igo8.apk gefahrlos installieren....? - wie müsste dann die Struktur der SD-Karte aussehen - also OBB etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab ein riesen Problem.
Hab ein Zenec-NC2011D und noch nie ein Update versucht.
Da mittlerweile die Karten sowas von alt sind, möchte ich es probieren.

Kann mir jemand ein Update posten, und detailiert erklären wie ich es Schritt für Schritt machen muss?

Hab nämlich von sowas absolut keine Ahnung.


Für eine Antwort wäre ich euch sehr sehr dankbar.
 
Dann solltest Du erstmal die Updates aus dem Support Bereich der Zenec Homepage installieren.
Anleitungen sind dabei.
Dort ist auch eine Anleitung, wie man die Navisoftware aktualisiert.
 
Jetzt möchte ich eben die Karten aktualisieren.
Kann mir da jetzt jemand mit einer Datei und genauer Anleitung weiterhelfen?

Wie schon oben erwähnt, bin ich in dieser Materie der absolute Laie.


Vielen Dank schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, dachte es gibt hier ne Möglichkeit so etwas kostenlos zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gibt es.
Das Verfahren ist das Selbe.
Einfach die Dateien dann auf dem Stick austauschen und wieder zurück spielen. ;)
 
Guten Abend,
schön, dass es einen Zenec Thread gibt.
Ich besitze mit einem Womo seit ein par Tagen ein Z E-3726.
Navi SoftwareVers. 9.19.5.584533 . leider sind die Karten von 2015 obwohl der Wagen neu 2017 gekauft wurde.
Ich habe zwar mein altes Tomtom XL mit Hilfe des Forums zum laufen gebracht und neueste Karten aufspielen können, aber bin mir nun nicht sicher ob das beim Zenec auch funktioniert. Bin etwas verwirrt Kann ich die neuesten Kartenversionen von hier einfach aufspielen wie zuvor beschrieben oder doch nicht?

Grüße und vielen Dank für die Unterstützung
 
Du kannst über die Naviextras Toolbox schauen, wie weit du kommst.
Normal gibt es beim **26 1 Jahr Updates for free. Das beginnt mit dem erste GPS Fix.aktuelle Karten und die dazugehörige gepatchte iGo Nextgen 9.19 zum Download.
Den Link dazu müsste ich auch erst hier aus dem Downloadbereich raussuchen.
 
Zurück
Oben