Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Wie man liest wurden schon mehrere Versionen getestet.
Aber schon die "altbewährte" 8.3.2.90500 versucht.
 
Es ist richtig, das nicht jeder Sender TMC sendet.
Um TMC auch richtig nutzen zu können, sind 2 Tuner erforderlich.
Einer zum hören, der andere wird nach Alternativsendern bzw TMC oder Verkehrsfunkdaten genutzt.

Hörst du zB FFN, wirst du kein TMC empfangen, weil ffn keins ausstrahlt.
Lediglich die öffentlich rechtlichen wie NDR, WDR, MDR etc. Und alle, die dazu gehören, senden TMC.
Anders senden die privaten TMC Pro. Das muss wieder extra lizensiert werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich beziehe mich auf Sender die TMC senden.
Mit meiner original Version funktioniert auch TMC /TMCpro
Somit kann ist auch ein Hardware Fehler ausschließen.
Ja, die 8.3.2.90500 habe ich auch getestet, geht auch nicht.
 
Habe ein Zenec 3711d und will ein Karten updaten machen und es kommt imer * There is not enough free Space on your Device* habe da schon über das Tool alle länder enntfernt aber immer die gleiche meldung :-(
 
Ist es egal welche Version von einem Total Commander ich dazu nehme? Es gibt auch ein Sync Tool " Druids" mit dem das machbar ist, finde das aber leider nirgends.
 
Mit druidus Ist nur der Sync zwischen USB Stick und dem Radio machbar.
Du müsstest den TC als Fake Navisoftware Update auf das Radio bringen, starten und die Karten aus dem Filesystem löschen.
Danach per Druidus Synctool wieder die Navisoftware mit neuen Karten auf das Radio bringen.
 
Hast du bitte einen Link wo ich TC und das Druidus Synctool beziehen könnte?
 
Zurück
Oben