Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Zenec na 150 & mc192 neue navi software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeefE

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle Mitgleider diese tollen Boards :)

Ich brauche ein wenig Hilfe.

Habe das Zenec ZE-NA 150 und das Zenec ZE-MC 192 und such dafür neue Navisoftware.

Hab die original Software gehabt und war eig. ganz zufrieden jedoch kam es zu einem Fehler nach einem eignem Backup und Recovery versuch bin ich hin zum Händler und der will nun geld dafür etwas heile zumachen was einfach so kaputt gegangen ist.

Nun möchte ich einfach eine ander Navisoftware auf das mobile Navi NA 150 aufspielen. Diese Software soll dan aber auch über das MC 192 laufen können sowie damals bei der original Sache.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Christof
 
AW: Zenec na 150 & mc192 neue navi software

ich hab die geräte, und habe igo8.3 drauf laufen.
das na150 nutze ich nur als navirechner.
wenn man beides nutzen will, muss man 2 sd karten benutzen, da beide geräte unterschiedliche auflösungen haben.
 
AW: Zenec na 150 & mc192 neue navi software

Hi folks,
habe das mc292 & na150:
gerne würde ich auch das IGO8.3 verwenden, es läuft aber nur auf dem Mobil-Teil, auf dem mc292 kommt der Hinweis, ich solle die SD-Karte einlegen.

Wie hast Du das denn gelöst, kannst Du mir einen Tip geben, bitte?

Vielen Dank im Voraus,
Grusz, binfredusa

... hat sich erledigt; lag am Namen der SD-Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Support Ford TID 6005
2 3
Antworten
34
Aufrufe
10K
Zurück
Oben