Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Hallo,
Ja habe genau das Paket bzw. Den Link genommen
Die Meldung kommt kurz nachdem man die Navi.exe öffnet. Ich wähle die Sprache aus bekomme das Menü vom Navi zu sehen und habe dann sofort die Meldung.
Noch keine Adresse oder sonstiges eingegeben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,

ich habe die zweite Frage falsch gestellt. Mit, ab wann kommt die Fehlermeldung, meinte ich, kommt die Fehlermeldung direkt nachdem mein Paket auf dem Gerät ist und gestartet wurde, wie ich es in meiner Anleitung beschrieben habe oder nachdem zusätzlich weitere Maps oder Dateien hinzugefügt wurden?

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Hallo,
Achso verstehe. Direkt nachdem ich das Paket im 1. Schritt starte.
Ohne weitere Sachen.
Navigation Ordner gelöscht und neuen Kopiert.
Exe startet ich wähle die Sprache aus und sofort kommt die Meldung. Navi Hauptbildschirm wird dargestellt und dann kommt die Meldung.

Grüße
 
Tut mir leid, ich kann das nicht reproduzieren da ich selbst kein NC2011D habe. Ich kann nur sagen, das ich dieses Grundpaket mit mehren Usern getestet habe die ein NC2011D haben. Sogar die sys.txt stammt original von einem NC2011D.

Das dies bei dir jetzt nicht funktioniert kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hätte jetzt Antworten für dich gehabt, wenn du ein anderes Paket verwendet hättest oder weitere Maps hinzugefügt hättest. Das Grundpaket hätte funktionieren müssen da es schon mehrere Male erfolgreich funktioniert hat.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Hallo,
Danke für die Mühe.
Ja ich kann mir auch nicht vorstellen was es ist. Aber dann ist dies halt so.
Irgendwas muss ja extrem Speicher ziehen.

Grüße
 
Hallo, ich bin auf der Suche anch aktuellen Karten für mein E2014M. Sind Anfragen nach Karten hier überhaupt erlaubt?
Auf Anhieb konnte ich nichts finden.

Und wenn ich einmal dabei bin, direkt noch einer Hardwarefrage. Mein linker Drehknopf ist extrem schwergängig, er lässt sich nicht mehr drehen. Nur wenn man den Knopf selber abzieht, und den darunter liegenden "Nippel" mit einer Zange dreht. So ist es im Moment sehr aufwendig die Lautstärke zu ändern. Ist halt nur noch möglich wenn man die Startlautstärke in den Einstellungen anpasst und das Gerät neustartet. Aber das dauert ja auch insgesamt bestimmt 30 Sekunden.
Hatte das Problem schon mal jemand, und wenn ja, konnte es gelöst werden?
 
Karten zu deiner iGo Software findest du hier im Board.
Wenn der Knopf schwergängig ist, müsste man das Gerät mal zerlegen und schauen, was du Blockade auslöst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein ZE2014 ist von der Software dem ZE2015 ähnlich. Du könntest deshalb mal mein MegaMenü probieren. Die Programme dort sind sofort lauffähig.

Nur Maps austauschen, funktioniert sowieso nicht.

Du kannst auch das hier verwenden.


Im MegaMenü ist die Version aber auch enthalten. Aber auch im MegaMenü musst du die Maps noch aktualisieren. Nur im Gegensatz zu deiner originalen Software, laufen die Maps hier aus dem Board mit dem MegaMenü oder mit der Soft im angehängten Link.

Mit deinem Knopf sei vorsichtig. Nach fest kommt ab. Ich kenne das Problem jetzt nicht aber bei den Ebay Kleinanzeigen wurde sowas schon mal angeboten. Deshalb denke ich, passiert dies schon mal.

Solltest du dich nicht an die Hardware ran trauen und lösen können,
im MegaMenü habe ich ein Tool mit dem du die Lautstärke steuern kannst. Schaue dir am besten mal das Video an und entscheide selbst, ob es was für dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das mit dem Megamenü und den Karten hat schonmal funktioniert. Das Hardwareproblem muss ich mir noch genauer angucken.

Die Lautstärkeapp aus dem Megamenü hat allerdigns leider keinen Einfluss auf die Lautstärke des Radios.
 
Hallo Fropper,

schön das es mit dem MegaMenü funktioniert.

Mit deinem Lautstärkeregler denke ich das ein Schleifplätchen umgeknickt ist. Ich habe solche Drehregler schon mal aufgemacht. Das ist eine fummelige Arbeit.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Moin, ich wollte noch einmal auf die Navianweisungen zurückkommmen. Habe diese Bilder von Amazon in Verbindung mit der Navisoftware
 

Anhänge

  • 81IYPA-AnNL._AC_SL1500_.jpg
    81IYPA-AnNL._AC_SL1500_.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 28
  • 81p8p8W8+nL._AC_SL1500_.jpg
    81p8p8W8+nL._AC_SL1500_.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 28
  • 81raGwto8qL._AC_SL1500_.jpg
    81raGwto8qL._AC_SL1500_.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 27
Ja bei mir sieht dieser Pfeil genauso aus. Nur ändert der sich nicht bei mir da dies beim ZE2015 nur ein Icon ist. Bei dir wird aber auch eine Straße angezeigt die bei mir nicht zu sehen ist. Die Geräte sind von der Software schon etwas anders. Dein ZE2050 ist ja schon das zweite Nachfolgemodell nach meinem : ZE2015 - ZE2026 - ZE2050.
 
Hallo, leider habe ich kein ZE2050 aber ich denke das der Pfeil oben nicht von der Navisoftware stammt, sondern von der Firmware. Hast du die aktuelle Firmware auf dem Gerät?

Aber auch die Bilder auf Amazon müssen nicht unbedingt stimmen. Ich habe auch bei der originalen Anleitung von meinem ZE2015 an den Bildern unterschiedliche feststellen müssen.

Ich habe unten mal drei Bilder von meinem ZE2015 auf die Wäscheleine gehängt die ich eben im Dunkeln gemacht habe. Deshalb ist die Qualität nicht die beste.

Bild1: Wenn ich den Pfeil oben in der Leiste nicht drücke bleibt er weiß und das Raduomenü sieht dann so aus wie auf dem Bild

Bild2: Klicke ich oben auf den Pfeil wird er gelb und es ist keine Route programmiert, sieht der Bildschirm aus wie das mittlere Bild.

Bild3: Klicke ich oben auf den Pfeil wird er gelb und wenn eine Route programmiert ist, sieht der Bildschirm so aus wie das Bild ganz rechts. Es ist noch die nächste Straße zu sehen die ich jetzt unkenntlich gemacht habe.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Zurück
Oben