Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec e2015 Igo Favoriten

drheiser

Newbie
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
e2015
Wo speichert Igo Primo die Favoriten ab? Ich finde nichts auf der SD-Karte.
Etwa auf dem Nandflash?
 
Diesen Ordner habe ich nicht auf der es Karte, trotzdem sind in Facoriten Einträge drinnen.
 
Konnte bei Zenec auch unter
content/userdata/ versteckt sein.
Ist es WinCE OS drauf!?
 
Hallo DrHeiser,

wenn du die originale SD-KARTE verwendest, wird der Save-Ordner im Nandflash im Ordner Backup gespeichert.

Wenn du mein Paket verwenden würdest, würden die Favoriten direkt auf der SD-KARTE gespeichert werden. Zusätzlich hättest du ein paar Funktionen mehr. Schaue mal hier.


Gruß Scout06


Nachtrag: Wenn du dir die Favoriten unkompliziert vom Nandflash auf die SD-KARTE sichern möchtest, dann schaue dir mal das MegaMenü für Zenec Geräte an. Ich habe dort eine Funktion integriert (Nandflash to SD) womit du genau die Daten auf die SD-KARTE sichern kannst.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist das eine gecrackte Igo Version, damit die Karten laufen oder die originale von Zenec mit gültigen Licence Dateien?
 
Das ist eine geheilte Version. Du kannst damit die Karten aus dem Forum nutzen. Deshalb deine originale SD-KARTE schön sicher auf die Seite legen und eine neue 16GB SD-KARTE verwenden.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben