Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec 2055

arabian

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
2055
Hallo Zusammen, gibt es schon was mit dem man das 2055er personalisieren kann? Z
 
Theretich Ja,bis wann die Googel nicht auf dumme Idee gekommen ist,geld zu verdienen:)
 
Mit geschlossen meine ich, das du keine weiteren Apps installieren kannst. Du hast keine Möglichkeit einen Dateimanager zu installieren oder so schöne Apps die man für das Autofahren benötigt wie blitzer.de, Camping-Apps wie Park4Night, CampingInfo, ADAC-Campingführer oder OPD2-Apps wie torque.

Ich beschreibe das mal so: "Dein Android ist der Porschemotor. Nur kannst du ihn jetzt in deinem Zenec-Kfz nicht voll ausfahren da er komplett gedrosselt wurde. Du kannst nur von dem 50% nutzen wozu dein Android in der Lage ist".

Android ist zwar Open Source aber wenn Zenec dies in Auftrag gibt einen Launcher über das Android zu legen wo weitere Möglichkeiten verhindert werden, geht erst mal nicht mehr.

Es sei denn es findet jemand eine Hintertür um die verschlossene Haustür zu öffnen. Du verstehst jetzt was ich meine......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben