Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeitpunkt abschaltung So2

mido1971

Freak
Hallo, hat jemand schon Erfahrung gesammelt wie lange die S02 noch läuft nachdem man die V14 zugechickt bekommen hat?
Also ich habe meine am 13.10.14 bekommen, bis jetzt läuft Sie noch mit oscam.

AW: Zeitpunkt abschaltung So2

Ist unterschiedlich, ca. 4-6 Wochen. Sobald du die V14 Freischaltest bekommt die S02 direkt ihre Killer-EMM (lässt sich natürlich über OScam blocken).
Andere haben aber auch schon berichtet, dass Sky die S02 ohne V14 Freischaltung schon kurz nach Erhalt versucht hat zu killen. Am besten also schon jetzt mit blocken beginnen, es gibt mehrere Threads zu dem Thema.

-supraracer

AW: Zeitpunkt abschaltung So2

Hab bei meiner s02 alles geblockt. Bekomme allerdings im Webif kein "Haltbarkeitsdatum" mehr angezeigt. Hab schon ein wenig rumgebastelt mit der V14. Hab mir schon dreimal das Freischaltsignal kommen lassen. Noch läuft die S02.

Wenn ich das hier so lese, scheint mein Homesharing früher oder später beendet sein:emoticon-0124-worri.

Zurück
Oben