Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeiten easymouse HD+ 001

Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo,

wollte mal kurz fragen ob die Zeiten in Kombination mit easymouse und HD+ Karte normal sind. Sie liegen bei mir so bei 450 ms.
Ich hab ne FB 7170, easymouse, ext. USB Hub und HD+ Karte (weiße Karte 001)

Hier meine oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich da was verbessern?

Habs auch mal mit meinem smargo versucht. Wenn ich ihn anschließe und mit der HD+ Karte verwende pendeln die Zeiten bei mehreren Clients zwischen 500 und 1000 ms:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist wohl eher nicht normal oder? Wer hat denn Tipps? Sowohl mit easymouse als auch smargo....teste gern :emoticon-0157-sun:

Viele Grüße
salue
 
AW: Zeiten easymouse HD+ 001

Hi rakete,

danke für deine Hilfe. Dein Vorschlag scheint zu helfen, die Zeiten pendeln sich bei 350 ms ein. Das reicht mir eigentlich schon! Sind bei dir dir Zeiten ähnlich?

Viele Grüße
salue
 
AW: Zeiten easymouse HD+ 001

Cache wird nur genommen, wenn der Sender schon mal über die HD01 hell gemacht wird. Sprich 2 Clienten schauen RTL HD und 1 Client VOX HD, sollte einer der 2 RTL HD schauenden über Cache gehen, das Timing ist dann bei mir zumindest über Chache genauso hoch wie bei dem anderen RTL HD Klienten.
 
AW: Zeiten easymouse HD+ 001

Es kommt öfters vor das bei mir 2 Clienten den selben Sender schauen, aber keiner vom Cache. Ist doch nicht normal, oder?

Normalerweise sind die Timings von der Karte bei mir im Schnitt bei ~320ms. Vom Cache um die ~260ms.
 
Zurück
Oben