Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

bradis87

Newbie
Registriert
4. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute,
hoffe mir kann jemand helfen... Habe meinen reciver geupdatet uf die skymax version wie es im net steht, soweit hat alles gefunzt! Aber jetzt zeigt er an das ich kein singnal habe!! ging aber vorher noch...
Was kann ich falsch gemacht haben?? Irgendwas in der Einstellung???

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

Hi

wieviel % zeigt denn deine Signalstärke an ?

Stell mal die LNB Spannung auf: AUTO oder AN

LNB Type auf: Universal

Lg
Schelle
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

@bradis87
haste das auch genau so gemacht:


mit dem Tool "FTLink" Receiver zum Skymax patchen mit der "zehnder to skymax"-bin. danach
mit "Receiverlink" die „Skymax_V_12_01_08“ raufbrennen???
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

habe das gleiche problem hat jemand schon ne lösung???
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

Überprüfe die LNB-Spannung im Menü Antenneneinstellung :yes:
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

ok werde die lnb spannung überprüfen an was könnte das den noch liegen hat jemand das selbe problem und es schon gelöst??
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

das mit der LNB Spannung haben wir eigentlich nur bei der Fonestar Soft:42:

euer Prob wird wohl eher der chip sein,da hilft wohl nur Jtag :31:

Anleitung gibts in der DB:9:

Wenn ihr noch eine Verbindung zum Resi bekommt ,versucht es mal mit der
Zehnder-Citycom hab ich die Tage in die DB geladen.
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

jupp ich probier das mal. danke
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

kann man den reciecer wieder mit der orginal software bestücken ???

und gibt es noch einen anderen weg auser Jtag??
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

ich bekomm ne verbindung zum resi kann aber nur die skymaster bin laden ales andere schreibt er mir error oder so
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in dem Paket hier ist auch die Skymax to Zehnder mit dabei
Link veralten (gelöscht)
damit haste es wie vorher und danach machste mal das drauf
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

leider verweigert der reciever das zu-rück patchen nimt es nicht an

was kann ich noch tun
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

Mußt mit dem "HexaEditor" die zu patchende Datei bearbeiten und das "AMD" in "SST" oder umgekehrt ändern, danach geht es ohne Probleme.
 
Zurück
Oben