Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder zx1100

Seek One87

Newbie
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mich ma heute eingelesen aber naja habe software aufgespielt und so und kann auch orf gucken aber zu pemiere reicht es nicht jetzt ma meine frage wer kann mir ma einen funktionierende zehnder key editor datei für prem. und was es so giebt bereitstellen weil ich nichts finde habe Citycom_V_7_2_08 aufgespielt und mit ftlink ne rom. überall ist auch die rede von Skymax_Vers_20_12-07 oder Skymax_Vers_12_01_08 aber WO:7: bekomme ich das
naja über hilfe wäre ich dankbar weil die links die ich bisher benutz habe nicht weiter geholfen haben und cnx_uptool nicht funzt.
Mit freundlichem gruß
Ich:36:
 
AW: Zehnder zx1100

hi,
also du hast jetz die citycom vom 7.2 drauf ok ,also versuche erstmal den aktuellen premie*e key in folgendem einzufügen ,Gehe dazu ins Menü unter den Punkt Time Adjust und dann öffnet sich das key menü,dort den aktuellen key eingeben bei :
Index000501 ID01 Zeile 21+ Zeile 22 = PW00
Index000501 ID02 Zeile 23 + Zeile 24 = PW01
Index000503 =genau das gleiche machen --->hoffe das das so richtig ist kenne diese Modelle nicht so gut

oder du machst die etwas aktuellere Soft drauf dann müsste alles hell sein,einfach diese hier klick mit receiverlink übertragen.

und cnxuptool ist nicht für dieses Modell gedacht deswegen hat es nicht geklappt !!
 
AW: Zehnder zx1100

Hey habe neue software versucht drauf zu spielen. Der sacht mir software version incorrect und danach habe ich keine key eingabe möglichkeit mehr im menue des receivers. Sobald die alt software wieder drauf ist kann ich key's wieder eingeben.
Danke schon mahl

Hir doch noch was, ich habe da ne blöde frage was ist mit zeile gemeint und PW00 bin leider vollkommen grün
 
AW: Zehnder zx1100

wenn du die keys lesen kanst bruchst du nur einen key editor damit liest du die keys aus schreibst unter nagra 2die aktuellen ein spielst das gans zurück auf die box und die sonne scheint.
 
AW: Zehnder zx1100

moin,
software version incorrect aha,ok dann versuche diese soft hier mal ,damit muss es funzen !!
 
AW: Zehnder zx1100

:1:Bäämmmmm
ich bin begeistert hell wie ne osram birne ich bedanke mich und ziehe mich auf die couch zurrück.
mfG
Seek One
 
Zurück
Oben