Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX 2100 tot?

maxh

Newbie
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Köln
Hallo ich wollte meinen Zehnder ZX2100 patchen , aber irgendwie , ist da wohl was schief gegangen. Mein größtes Problem ist , dass ich nun auch die Orginal Firmware nicht mehr auf das Gerät aufspielen kann. Ich kann auch nur noch mit ReceiverLink ( RL ) eine Verbindung zum Gerät herstellen , leider kann ich aber mit RL nicht die Original Zehnder Firmware einspielen . FTLink sagt mit immer Connection Error. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee , was ich noch tun könnte?

mfg

Mäxx
 
AW: Zehnder ZX 2100 tot?

Hallo,

wie ist es denn dazu gekommen?

Was hast Du gemacht?
 
AW: Zehnder ZX 2100 tot?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wollte die Citycom 7.02.08 aufspielen , laut ReceiverLink klappte auch alle. Aber danach klappte der Empfang nicht mehr , LNC Einstellung hab ich kontrolliert , alles wie vorher . Also wollte ich erstmal wieder die roiginale Zehnder Firmware einspielen, aber nur noch das Prog. ReceiverLink ist in der Lage eine Verbindung herzustellen.
 
AW: Zehnder ZX 2100 tot?

Hast Du vorher auch die rom.bin übertragen oder war die schon drauf?
 
AW: Zehnder ZX 2100 tot?

War der vorher schon gepatcht? Evtl. eine andrer SW?
 
AW: Zehnder ZX 2100 tot?

Also eigentlich ist FT-Link EXTRA dafür da um die rom.bin einzuspielen. Und wenn das nicht ging hättest Du dich da schon melden sollen. Das Problem das FT-Link nicht verbindet kann man beheben.

Da ich nicht so tief in der Zehnder Materie stecke, würde ich dir empfehlen auf meinen Mod-Kollegen Knuddel zu warten.
 
Zurück
Oben