Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder zx 2100 Firmware update

ayxayx

Newbie
Registriert
3. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Holla Leute,

bin noch neu auf dem Gebiet... Hab da einen Zehnder zx 2100 und will die Firmware updaten. Kann man mit dem Gerät überhaupt hell machen?

Gruß
 
AW: Zehnder zx 2100 Firmware update

den bekommst du hell (ob alles - bin mir nicht sicher)
nimm mal dies hier
lies dir aber zuerst paar Anleitungen durch
 
AW: Zehnder zx 2100 Firmware update

Funktioniert es bei dir mit dem reciver?? Bei mir zeigt er nach der neuen software nur noch kein signal!!!
 
AW: Zehnder zx 2100 Firmware update

ja bei allen sendern kein signal!! und beim suchlauf zeigt er nix an! Und bei dem key soll ich da die erste hälfte in die eine spalte und die ander in die nexte spalte tippen?? oder zweimal die erste hälft und danach zweimal die zweite hälfte??
 
AW: Zehnder zx 2100 Firmware update

hab das mit der lnb spannung auch scho probiert aber da ändert sich nich viel. gibts überhaupt jemanden bei dem es mit dem gerät gefunzt hat???
 
AW: Zehnder zx 2100 Firmware update

Bei mir klappt es, aber viele normale Sender funktionieren nicht. Pro7 etc. muss wohl erst noch die Senderliste updaten.
 
AW: Zehnder zx 2100 Firmware update

Hi

villt, hilft es die

LNB-Einstellungen auf 22kHz einzustellen.

Lg
Schelle
 
Zurück
Oben