Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

zehnder zx 1100 und alpenglühn

na_du2003

Newbie
Mitglied seit
26. Mai 2008
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
hallo zusammen möchte mal fragen wie ich das mit dem Keyeditor machen muss das ich alpenglühn hell bekomme
 
Mitglied seit
23. Mai 2008
Beiträge
3.430
Erhaltene Reaktionen
3.697
AW: zehnder zx 1100 und alpenglühn

Morgen...
mach es doch per fernbedienung im keymenü,einfach unter Index 000505
den aktuellen premi key eingeben dann wirds hell
 
OP
N

na_du2003

Newbie
Mitglied seit
26. Mai 2008
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
0
AW: zehnder zx 1100 und alpenglühn

erst mal danke für die antwort aber das geht bei mir nicht wenn ich das auf 505 stelle und speichern will springt er zürück darum habe ich gehört das mann das mit dem keyeditor machen kann also ich meine eine feste 505 id und den code von p,,,,,,,,,,,e einfügen kann so das er immer da ist
 

FreddyC

Newbie
Mitglied seit
6. September 2008
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
0
AW: zehnder zx 1100 und alpenglühn

So geht es mir auch, wenn ich Alpenglühen versuche... ;-( hat noch wer nen Tip dafür.


Achja.. Ein RIESENRGOSSES DANKE für die tolle Arbeit hier.. Die Anleitung und die entsprechende FW war so gut, das ich es auf Anhieb geschafft habe, P hell zu bekommen.. :-)
Nun würde mich allerdings noch interessierenm wie ich ohne Optionstaste die PayperView Filem von P bekommen.. ( Insbesondere die Schmuddeligen ;-) )
 
Mitglied seit
23. Mai 2008
Beiträge
3.430
Erhaltene Reaktionen
3.697
AW: zehnder zx 1100 und alpenglühn

Moin Freddy...

Mit den Alpen... ihr müsst den key auch abspeichern mit der EPG Taste oder auf Exit drücken dann werdet ihr aufgefordert es zu speichern...
Wegen den Optionskanälen ,Zehndermodelle haben keine Optionstaste ,die Unterkanäle werde als TVCH angezeigt oder CH 668 z.B oder sowas in der Art da hilft nur selber suchen,oder schon eine fertige Senderliste aus der Datenbank zu laden


gruß:samako
 

FreddyC

Newbie
Mitglied seit
6. September 2008
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
0
AW: zehnder zx 1100 und alpenglühn

Danke samako,

dann werde ich das jetzt mal testen.

Gruß Freddy
 
Oben