Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX 1100 hell machen aber wie? bitte um hilfe :(

Andreas1337

Ist oft hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ort
Saarland
guten abend,
ich besitze einen Zehnder ZX 1100 Model.
würde ihn gerne mal hell machen für prim****.
geht das mit ihm überhaupt und wenn ja wie was muss ich beachten?
woher bekomm ich die beste software?
ich wäre echt glücklich auf eure tipps.

ich danke euch ^^

mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100 hell machen aber wie? bitte um hilfe :(

Ok vielen vielen Dank,
Am Montag kauf ich mir den Kabel und teste es mal dann.
Mal sehen was alles hell wird.
Noch eine kleine frage ^^ problemen können da nicht aufträten? oder das ich die software ganz zerstöre.

danke euch nochmals :57:

mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100 hell machen aber wie? bitte um hilfe :(

Ist das die "beste" software also funzt die am besten bei dem reciver?
werde mal die Tagen es testen und direkt berichten obs geht oder nicht wenn nicht ich denke mal das dann andre lödung gibt.

mfg :36:
 
AW: Zehnder ZX 1100 hell machen aber wie? bitte um hilfe :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt für den Resi nur zwei SW , einmal die Skymax und eben die Citycom.
Bei der Skymax gab es edliche Probleme mit den Resis da sie oftmals zu Briefbeschwerern wurden.
Die Citycom läuft um einiges stabieler und iss deine einzige alternative.
Wenn du Garantien willst ,kauf dir nen Toaster:24:
 
AW: Zehnder ZX 1100 hell machen aber wie? bitte um hilfe :(

Vielen dank,
bin in vielen forums um das thema Reciver hellmachen, der hier ist am übersichtlichen und auch sehr nette user. bei anderen heisst es immer les dich durch anstatt einfach ein satz zu schreiben um zu helfen.
bleibe bei euch ist ganz gemütlich ^^ :41:
mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100 hell machen aber wie? bitte um hilfe :(

Ist sowas in ordnung?
Link veralten (gelöscht)

oder kann es zu problemen führen?

mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100 hell machen aber wie? bitte um hilfe :(

Es wird oft geschrieben das es nicht länger als 1.50m lang sein soll.
Ich kann das aber nicht bestätigen , mein Kabel ist 1.90m und hatte bisher keine Probs damit.
 
AW: Zehnder ZX 1100 hell machen aber wie? bitte um hilfe :(

JA also wenn es gut abgeschiert ist dan sollte es ja keine problemen geben also kann ich es ruhig bestellen?

mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100 hell machen aber wie? bitte um hilfe :(

Aber die normalen programme wie prosieben und co bleiben ja auch am start ?

mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100 hell machen aber wie? bitte um hilfe :(

nee für die brauchst du dann einen extra Receiver:DDD:DDD:DDD


klar doch:punish:
 
Zurück
Oben