Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX610/ZX620 neue SW

AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

Habe Deine SW getestet.Bekomme abeer nur ORF 1-2 sowie ATV+.
Habe aktuelle Kekse aus der Datenbase (0501-00)aber sonst keine Erleuchtung.Habe Deine letzte eingestellte SW zumDX610 getestet ging 2-3 Tage dann war alles Dunkel.Nach Eingabe der aktuellen Kekse,also nach Umstellung von 0501 01 auf 0501 00 geht mit beiden deiner SW kein PW.
Hast Du eine Lösung?
 
AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

Für PW ist der 01 vom 04.02 aktiv.Provider 0501
Der 00 vom 14.02 ist nur für Star.Provider 0503



mfg derneue11
 
AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

muss ich dem neuen :clapping:nur recht geben schau nach den keksen, ich weiss das die soft 100% :hellmacht ,leider ohne AU aber damit kannste bestimmt auch erstmal leben.
 
AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

gib einfach die 503 - 00 und 503 - 01 mit den Keys ein
ändere dafür einen nicht benötigten Versorger
 
AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das blöde ist ich kann nur den Key über die FB eingeben. Mehr kann ich nicht ändern und es funktioniert kein editor außer editor 1.o und mit dem kannste nur ne abs datei einspielen und da hab ich keine mit 0503. Komisch ist auch das p star hell ist und p alle anderen nicht d. h. doch das der 01 key nicht geht oder ? Was kann ich machen?:wacko1:
 
AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

wenn star hell ist ,warum suchste dann den Provider 503 ???

musst den richtigen 501 01 und 00 keks eingeben !!
 
AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

Es kann sein, daß du immer nur eins, also entweder PW oder Star :hell bekommst. Mußt dann immer die Keys umschreiben.
 
AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

Soll doch eigentlich der vom 04.02 sein für 0501 01 und 00 14.02., oder hast du einen Link für mich ?
 
AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

Guschi erzähle doch nich sowas:13:

bei zeile 13 und 14 den 00 keks rein und bei 15 und 16 den 01 keks und alles wird gut:1:
 
AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

Sorry Knuddel. Hab mich nur verkehrt ausgedrückt. Wollte es so sagen wie Du jetzt beschrieben hast.
 
AW: Zehnder DX610/ZX620 neue SW

13 und 14 muss ja stimmen weil du ja star hell hast:D

jetzt nur noch 15 und 16.....
 
Zurück
Oben