Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX 2202 oder ZX 2102 welcher ist besser ?

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Hallo

ich hab da mal eine frage an euch, ich möchte mir noch
einen Receiver kaufen nun frage ich mich aber welchen
den Zehnder DX 2202 oder den Zehnder ZX 2102 welchen
soll ich nehmen und wie ist es da mit der Software oder brauch
ich da nur die Softcan?.

Gruß TV Pirat
 
AW: Zehnder DX 2202 oder ZX 2102 welcher ist besser ?

also ich habe beide , den zx2102 und den dx2202 und merke da nicht den geringstgen unterschied. bis auf das aussehen und die fernbedienung sind die glaub ich absolut gleich :)

habe auf beiden die selbe software und die selbe senderliste und aktualisiere auch beide regelmässig mit den neuesten softcams.

wenn nicht noch andere leute hier ein paar vor- bzw. nachteile nennen können, dann nimm einfach den der schöner aussieht ^_^
 
AW: Zehnder DX 2202 oder ZX 2102 welcher ist besser ?

nehm den dx 2202,soll die fernbedienung um einiges besser sein !!,sonst is alles gleich da baugleich sind die beiden
 
AW: Zehnder DX 2202 oder ZX 2102 welcher ist besser ?

was ist mit der Softcam ist das auch die gleiche ?
 
AW: Zehnder DX 2202 oder ZX 2102 welcher ist besser ?

Ja. Das ist für beide die Gleiche.
 
AW: Zehnder DX 2202 oder ZX 2102 welcher ist besser ?

nimm den 2202 mit dem 2102 habe leichte empfangsaussetzer in unregelmässigen abständen bei sendern auf dem pro7 transponder
 
AW: Zehnder DX 2202 oder ZX 2102 welcher ist besser ?

kann den DX2202 nur empfehlen, mit dem Sorglospaket hier aus der Datenbase ist alles hell
 
Zurück
Oben