Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zehnder dc2202--> premiere direkt

stoef

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
zehnder dx2202--> premiere direkt

hallo leute!
habe nen zehnder dx2202 mit weltkugel-software, die key eingabe usw hat geklappt, aber wie kann ich mir die filme bei dem sender "premiere direkt" aussuchen?? gibt es da eine tastenkombination oder geht das gar nicht??
 
der Zehnder hat leider keine Optionstaste für Direkt Portal ect.,du must dir die kanäle selber suchen wo die Filme laufen,aber die findest du schon;)
 
danke erstmal für die auskunft, aber finde die sender im sendersuchlauf nicht, kann es sein, daß es was mit dem 503 code zu tun hat? ändere nur (wenn es mal sein muss und das au nicht funzt) den 501 key!
 
AW: zehnder dc2202--> premiere direkt

hallo ich brauche hilfe und zwar brummiere direkt ist bei mir schwaz wieso?
ich versteh das nicht!
brumiere 1-4 geht aber digi nicht bitte um hilfe
 
AW: zehnder dc2202--> premiere direkt

Dann brauchst du eine neue Senderliste, liegt in der Datenbase.
 
AW: zehnder dc2202--> premiere direkt

DC 2202 ??? du meinst DX2202
wieso Senderliste:wacko1:welche SW haste den drauf ??an den Dir***Kanälen hat sich doch nichts geändert.
Aktuellste SW in DB -Sorglos (Zehnderpatch vom 11.1.08)
alles:hell:hell:hell
 
AW: zehnder dc2202--> premiere direkt

hey danke!! funzt alles vom aller feinsten:dance3:. könnte dich knuddeln!! ;-)
 
Zurück
Oben