Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder 2102 - Sendeliste

horex28

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe auf meinen Zehnder 2102 aktuelle FW ( Sorglospaket Zehnder 2202)aufgespielt. Nun zu meiner Frage gibt es eine Sendeliste die ich dazu aufspielen kann?Wenn ja wo bekomme ich sie und wie spiele ich sie auf?

Danke an alle
 
Wenn du das Sorglospaket komplett eingespielt hast,sind ein Großteil der Sender auch mit drin.Ich hab danach einfach eine Kanalsuche gemacht,die Känale dann ausgelesen und mir am PC die Senderliste so zusammengestellt wie ich sie benötigt habe.Danach das ganze wieder in den Reciver einspielen und fertig.



mfg derneue11
 
Brauche ich dafür ein bestimmtes Programm?
Und dann ist noch die Sache mit den Infos die bekomme ich bei P....Direkt nicht angezeigt.
 
Das spezielle Programm hast du doch schon,den Channeleditor.
Einfach auf File und dann auf Read User Data.Schreiben dann mit Write User Data.
Oder einfach unter File dann config die Sprache auf deutsch umstellen,dann wird vieles sebsterklärend.

Bei direkt werden keine Infos angezeigt,ist aber bei anderen Recivern auch so,wobei ich das nicht so schlimm finde,da man im Portal schaut welchen Film man möchte.

mfg derneue11
 
Zurück
Oben