Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zee2 Globals loggen...

Hellz

Newbie
Hallo,

Wie in der Überschrift zu lesen läuft bei mir eine Coolstream Zee2 (Kronos) mit doscam v0.26.
Ist es irgendwie möglich damit Globals zu loggen?
Die doscam als solches scheidet dafür wohl aus.
Habe mich auf die Suche nach einer lauffähigen oscam für meine Zee gemacht und auch drei gefunden von der nur eine gestartet werden konnte. Nach ca. einer Minute schmiert die aber auch ab.
Offiziell gibt es wohl auch nix seitens oscam für die Kronos Plattform.
Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit für mich, Globale EMMs zu loggen?

Danke für die Hilfe...

AW: Zee2 Globals loggen...

Ich würde mal sagen "NEIN"

Bei mir läuft eine Coolstream Neo2 SAT und ich benutzte eine oscam 11022 Version und habe auch hier im Forum dannach gefragt, leider scheint es mit der Coolstream Allgemein nicht möglich zusein.

Im Coolstream.to und Nachtfalke Forum konnte bisher mir auch keiner helfen.

Hier mein Beitrag , wo ich meine frage gestellt habe. Aber mir bisher keiner helfen kann.

https://www.digital-eliteboard.com/415407-fritzbox-7490-freetz-keine-global-emms.html#post3013374

das funzt auf meiner link leider auch nicht. andersherum werden dir die globalen auch nicht weiterhelfen. mit dem f0 tier kannst du das a0 nicht schreiben und ohne a0 kann es nicht hell werden. da nutzen die anderen globalen emm leider auch nicht viel.

Bist du dir da sicher ?

Meine V14 hat noch kein F0 Tier bekommen, und meine V14 läuft noch bis 16.07.2016, und ich habe kein Global A0 geschrieben bisher.
Dennoch ist alles Hell bei mir, werde auch noch ne weile meine Unique EMM sichern und schauen wenn ich am 16.07.2016 wieder EMM schreiben muss.

Ob und was bisdahin alles reingekommen ist.

Dennoch finde ich es super schade, das man mit der Coolstream HD1 oder HD2 keine Global loggen kann.

wenn es bei dir ohne den globalen funktioniert, dann bist du einer der wenigen die es ohne das a0 update geschafft haben. das sollte aber auch bedeuten, daß du die karte schon lange hast. das ging bisher nur bei einigen karten, die 2014 aktiviert wurden.

herzlichen glückwunsch ;-) die verlängerung wird mit ziemlicher sicherheit auch klappen...

Zurück
Oben