Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zebra cs

blumax 007

Meister
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
763
Reaktionspunkte
141
Punkte
103
hi ich möchte das zebra mit ins cs nehm wegen den privaten im kabel geht das? wenn ja welches fiel muß ich nehm hab ne dream 8000 cccam/oscam am laufen
 
AW: zebra cs

genau das file welches bei dir die "restlichen" privaten im KD Netz noch hell macht ......

aber du willst doch nicht etwa deine "sharepartner bescheissen" ........ in dem du ihnen einen KD abo vorgaukelst ??!!
 
AW: zebra cs

das zebra rennt direkt in cccam

eine anaconda tut es wegen KD auch ich weis gar nicht mehr obs das zebra überhaupt macht die ananconda sicher


@ datamen das was mit den files on ist hat normal eh jeder haushalt ;)
 
AW: zebra cs

jo ..... die normalen letzten kabelfiles .......

die keys in der softcam.key sollten auch funzen ..... machen aber glaube ich "ruckler" im cccam.

ist ja eh nur noch "ein Rest von KD" was damit hell wird. RTL,SAT1,Pro7 etc. ........ vielmehr als das "fast" freeTV ist es ja nicht mehr ........... und wer weiss wie lange noch.
 
AW: zebra cs

hab dir mal alles hochgeladen was das letzte aktuelle kabel file war viel spaß damit inklusive loader

Link Removed
 
Zurück
Oben