Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zé Roberto zum HSV

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Überraschungs-Wechsel in der Bundesliga: Zé Roberto (34) wechselt vom FC Bayern München zum HSV! Die Hamburger, die intensiv nach einem Mann fürs defensive Mittelfeld gefahndet haben, sind sich mit dem Brasilianer bereits einig. Zé Roberto kommt ablösefrei nach Hamburg, erhält einen Zweijahresvertrag.
 
AW: Zé Roberto zum HSV

Na das ist doch mal wider ein schöner Transfer für den HSV. Kann ja nur bergauf gehen.

Gruß
Frog
 
AW: Zé Roberto zum HSV

Ich kann nicht verstehen wieso man bei Bayern die Leistungsträger ziehen läßt. Damals Ballack, nun ze roberto !Der einzige der noch Belebung ins Mittelfeld gebracht hat ! Hätten sie ihn doch einen 2Jahresvertrag geben sollen. Er hat doch gute Leistungen gebracht

Schade !
 
AW: Zé Roberto zum HSV

M. E. hätte Ze mindestens noch 2Jahre bei Bayern spielen können, da er in einer guten körperlichen Verfassung ist. Uli hat aber Van Bommel auch nur einen 1 Jahresvertrag gegeben, das ist warscheinlich der Grund.

wieder ein guter Fussballer weniger
 
AW: Zé Roberto zum HSV

Ich glaube nicht, dass das gut mit Petric hamonisiert. Abwarten!
 
AW: Zé Roberto zum HSV

Na das hat Uli Hoenes ja super gemacht...

Ze Roberto ist ein toller Fußballer und ich denke dass er dem HSV sehr behilflich sein wird!

Verstehe da UH nicht - hätte er ihm doch einfach ein Jahr mehr Vertrag gegeben....
 
AW: Zé Roberto zum HSV

Schade wie Bayern einen so ausboten der soviel erreicht und getan für den verein,
das bestätigt meine Meinung immer wieder von Bayern
 
Zurück
Oben