Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zé Roberto spricht als erster Schalker vom Titel

scharfi

Newbie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Er galt schon als Super-Flop, wurde an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen und ist jetzt wieder auf Schalke. Und dort hat Zé Roberto nun Großes vor. Im Interview mit SPORT BILD spricht der Brasilianer über sein Meister-Gen, Schalkes Titel-Chancen und über Trainer Felix Magath.
SPORT BILD: Nach einem Jahr auf Schalke waren Sie für ein Jahr nach Brasilien zu Flamengo ausgeliehen. Seit drei Wochen sind Sie wieder in Gelsenkirchen. Was hat Ihnen der Zwischenschritt gebracht?
Zé Roberto (29): Das Wichtigste war, dass ich Selbstvertrauen gesammelt habe. Es war auch für Schalke gut, wie alle bald sehen werden. Ich komme sehr gut und ausgeglichen zurück. Nach dem Titelgewinn in Brasilien will ich nun auch Deutscher Meister werden.
Sie bringen also das Meister-Gen mit?
(lacht) Gott sei Dank habe ich dieses Sieger-Gen! Mit vielen Teams, in denen ich bisher gespielt habe, bin ich Meister geworden. Ein Team, mit dem das bisher nicht geklappt hat, ist Schalke. Ich bin überzeugt, dass die Möglichkeit dazu in diesem Jahr da ist.
Was wissen Sie über Trainer Felix Magath?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

In Brasilien hatte ich zwar nicht so viel von ihm gehört, aber ich wusste schon, dass er sehr hart arbeitet. Er erwartet viel von den Profis, gibt den Spielern aber zeitgleich auch viele Möglichkeiten zu spielen. Wer wirklich will, wird belohnt. Als hier Team und Spieler ausgetauscht wurden, war mir klar: Ich will zu Schalke zurück, meinen Vertrag erfüllen und Titel gewinnen.
 
Zurück
Oben