Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT ZDF mit Boxnacht am Samstagabend

Boxen live im Zweiten" heißt es am morgigen Samstag ab 23.15 Uhr: Dann kämpft "Feuervogel" Zsolt Erdei aus dem Universum-Boxstall in Kiel gegen den amtierenden Weltmeister Giacobbe Fragomeni um die WBC-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht.
Nach elf erfolgreichen Titelverteidigungen in knapp sechs Jahren hat der ungarische WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht für diesen Kampf seinen WM-Titel niedergelegt und will nun eine Gewichtsklasse höher, im Cruisergewicht, angreifen. Anschließend steht mit der WBC-Weltmeisterschaft im Superfedergewicht zwischen Vitali Tajbert (Stuttgart) und dem Mexikaner Humberto Mauro Gutierrez ein weiterer Kampf auf dem Programm.
Live-Reporter am Ring ist Günter-Peter Ploog, die Sendung moderiert Alexander von der Groeb
quelle: satundkabel
 
Zurück
Oben