Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZDF Mediathek geht nicht

M

manboo8000

Guest
Hallo, ich habe das Problem, dass ich über das Plugin ZDF Mediathek etwas anschauen möchte, ich dann aber die Meldung bekomme, dass ich einen Server auswählen soll. Auf die Menütaste passiert aber nichts. Was mache ich falsch?
 
AW: ZDF Mediathek geht nicht

Hallo manboo8000,

für das ZDF Mediathek Plugin musst du vorher das VLC Plugin auf deiner VU+ Duo und auf deinem Rechner installieren.

Wenn dann der VLC Player auf deinem Rechner läuft und du den VLC Player von deinem Rechner mit dem VLC Player Plugin der VU+ Duo verbunden hast, dann kann das VLC Plugin, was du vorher auf deiner VU+ Duo installiert hast, auf den Streaming Server zugreifen.

Erst dann kannst du mit dem ZDF Mediathek Plugin einen Server auswählen.

Gruß herbert12300
 
AW: ZDF Mediathek geht nicht

gibt es da eine Übersicht, was ich wie einstellen muss?

EDIT: Habe es hinbekommen, allerdings ist das BIld total am stocken. Ist das normal?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZDF Mediathek

Hallo

habe zdf mediathek und vlc installiert.

Gibt es eine Möglichkeit um ,also welche Taste muss ich drücke ,bei der Mediathek links am Bildrand (Tipps ,Meist gesehen etc.) was auszusuchen.Habe alles schon ausprobiert.

Habe es gefunden.Über Pfeiltasten links der 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben