Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZDF Mediathek für DM 800 Clone mit newnigma2-dm800-v3-3-2

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo gibt es ein ZDF Mediathek Plugin für meine Dream mit dem Image??
 
AW: ZDF Mediathek für DM 800 Clone mit newnigma2-dm800-v3-3-2

Hi,
liegt auf dem OnlineFeed, einfach Online mit der Box installieren unter NewNigma²-Services!!!!

Oder Webmedia 8.1, dann haste noch reichlich mehr Mediatheken zu finden im I*AD!!!!
 
AW: ZDF Mediathek für DM 800 Clone mit newnigma2-dm800-v3-3-2

ok schau ich mal ist dad die blaue taste und dann?? dort zu finden?
 
AW: ZDF Mediathek für DM 800 Clone mit newnigma2-dm800-v3-3-2

Jo BlauerPanel(BP) dann NewNigma2Services --> Softwareverwaltung --> OnlineInstallation --> dort guggen!!!
 
AW: ZDF Mediathek für DM 800 Clone mit newnigma2-dm800-v3-3-2

ja aber dort find ich keine ZDF mediathek nur die dreammediathek
??? gibt es die mediathek auch offline zum installieren?? Wie sieht es aus mit Youporn oder so gibt es dafür nen plugin?
 
AW: ZDF Mediathek für DM 800 Clone mit newnigma2-dm800-v3-3-2

hallo sorry aber ich finde wirklich keine Webmedia 8.1 die würde mich interessieren.. wie kann ich sie installieren bin newbe in der sache... bitte um Hilfe.
 
ok danke aber was hat das mit dem Telnet command auf sich wie geht da?? was muss ich da tun gehe immer mit nem FTP tool auf die box???

so hab die ZDF Mediathek gefunden.. und auch online inst. können.. aber warum ist es jetzt nicht in der Liste wo die ganzen plugins sind????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ZDF Mediathek für DM 800 Clone mit newnigma2-dm800-v3-3-2

danke jetzt geht es nur wie kommt man in der mediathek nach links ins menü um zu sortieren?? ich kann nur die liste der tipps runter scrollen??
 
AW: ZDF Mediathek für DM 800 Clone mit newnigma2-dm800-v3-3-2

Kenne das Plugin jetzt selber nicht, aber sollte doch eigentlich mit der Wippe auf der FB gehen oder ?
 
Danke das war die taste... Nun das nächste Problem wenn ich eine Sendung starte fragt er mich nach einen Server ich wähle DSL 2000 ,warum auch immer... Auch die anderen Server gehen nicht... Bild wird schwarz und die Sendung springt zum Ende ..... Kennt jemand diese Problem?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Geht nun alles danke für eure info

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben