Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZDF HD mit schwarzen Balken

Champ

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo habe an meiner Dream 800 gestern nach längerer Zeit mal wieder einen Suchlauf gemacht um die HD Programme zu haben. Alles hat geklappt. ARD HD und RTL HD und Vox HD funktionieren nur auf ZDF HD habe ich links und rechts schwarze Balken. Bekomme ich die irgendwie weg. Unter Einstellungen Av und Video habe ich schon Just Scale stehen , an den Einstellungen kanns also eigentlich nicht liegen. Hat noch wer ne Idee?



MFG Champ
 
AW: ZDF HD mit schwarzen Balken

es hängt von der glotze ab , meine glotze macht die schwarzen streifen sofort weg , egal ob auf seiten oder oben und unten.

wenn dein ferenseher es nicht unterstutzt werden die sendungen so gezeigt wie sie ausgestralt werden.
 
AW: ZDF HD mit schwarzen Balken

Ich habe das auch manchmal zB. bei Disney Cinematic HD. Bekomme die Streifen nur weg, wenn ich den TV das Bild auf zoomen lasse.
 
AW: ZDF HD mit schwarzen Balken

ZDF HD mit schwarzen Balken

Was das nun im CS Bereich zu suchen hat, erschließt sich mir auch auf den zweiten Blick so überhaupt nicht!
 
AW: ZDF HD mit schwarzen Balken

Danke erst mal allen. Und F.Horst hat Recht. Hab mich eben vertan und dachte ich wäre noch im Dreambox 800 Bereich. Wäre super nett wenn das Jemand dahin verschieben könnte da es hier echt nichts zu suchen hat.


MFG Champ
 
Zurück
Oben