Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zauberkarte bei E-Bay

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
Artikelnummer: 220887175553
was das wohl für eine Karte ist??:DDD
und der Preis :emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
da will einer mit Gewalt reich werden:D
 
AW: Zauberkarte bei E-Bay

die habe ich auch schon entdeckt. verlangt 75€ sofortkauf für eine alte zebra o.ä und will sogar für den versand noch 90 cent haben.

wer so blöd ist und eine karte kauft, selber schuld. er sollte 150€ verlangen in so einem fall.
 
AW: Zauberkarte bei E-Bay

Ich hatte ihm ne Mail geschickt,es ist eine Cerebro
Stolzer Preis
:whistle2:
Ob er die wohl los wird??
 
AW: Zauberkarte bei E-Bay

Das gibt es gar nicht:( Durch solche Kunden wird das immer schön publik gemacht kein wunder das es alle Welt weiß was geht und was nicht. Würde das alles schön unter uns bleiben käme auch niemand auf die Idee andauernd was an der Verschlüßelung zu ändern und die PayTv Anbieter hätten auch mehr Kunden=mehr Gewinn=besseres abwechslungsreicheres TV Programm. Naja wenn das soweiter geht ist bald alles zu und gut, dann geht aber das gejammere los:emoticon-0103-cool:
 
Dann muss ich meine Schätzchen hier ja bei der Bank einschließen lassen. Ist ja eine richtige Geldanlage was ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Zauberkarte bei E-Bay

selbst wenn sie das wert wären, meine bleiben alle samt bei mir, immerhin hatten wir viele schöne helle stunden :emoticon-0137-clapp
 
AW: Zauberkarte bei E-Bay

Es hat tatsächlich einer geboten bei einem Startpreis von 45€
 
AW: Zauberkarte bei E-Bay

Gratuliere,da haste aber einen gefunden,der keine Ahnung hat:yes:
Ich habe noch 2 Daytonas und ein Streifentier,werde sie auch in der Bucht verschleudern:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben