Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Zattoo startet eigenes Video-On-Demand-Paket mit Filmtastic

Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo hat sich mit Filmtastic zusammengetan, um ab sofort ein eigenes Video-On-Demand-Paket aus dem Boden zu stampfen. Egal, ob ihr bei Zattoo Free, Premium oder Ultimate gebucht habt, für eine zusätzliche Gebühr von 3,99 Euro im Monat könnt ihr nun Filmtastic dazu buchen. Kürzlich gab es da ja ein paar Veränderungen bei den Tarifen, das solltet ihr also zusätzlich noch beachten.

Filmtastic hat sich auf die Fahnen geschrieben „Blockbuster und Kultfilme in HD-Qualität“ zu bieten. Da sollte man es aber nicht zu genau nehmen, denn als Beispiele für das Repertoire nennt der Anbieter in erster Linie ältere Titel wie „Iron Man“, „Die Unfassbaren“ oder „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“. Jene Filme erreicht ihr dann auch, wenn ihr die zusätzlichen 3,99 Euro im Monat löhnen mögt, über den Filmtastic-Channel bei Zattoo.

Jeden Monat sollen da ausgewählte Highlights dazu kommen. Laut Zattoo habe man bei den Nutzern den Wunsch nach Content bemerkt, der unabhängig vom Live-TV zur Verfügung stehe. Deswegen habe man sich zu der Kooperation mit Filmtastic entschlossen. Ihr erreicht die VoD-Inhalte von Filmtastic via Zattoo zunächst in Apple iOS und unter Android in den jeweiligen Zattoo-Apps oder im Browser. Weitere Plattformen wie Smart-TVs werden laut Zattoo im kommenden Jahr folgen.

Abseits von Filmtastic integriert Zattoo auch noch Waidwerk TV – das ist ein Nischen-Angebot für Angel- und Jagd-Interessierte im VoD-Bereich. Auch hier könnt ihr auf Wunsch 3,99 Euro im Monat blechen, wollt ihr den Zugriff erhalten – unabhängig von eurem sonstigen Zattoo-Abonnement. Dazu kommt, last but not least, auch noch ran Fighting, welches Kampfsportarten wie Kickboxen und Karate im Programm zeigt. In diesem Fall sind für den Zugriff wiederum 2,49 Euro im Monat fällig.

42866-fbd82bbba5d4a65145c133e06f38f300.jpg

Quelle; Caschy
 
Zurück
Oben