Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

IPTV Zattoo: RTL Gruppe nun im HD-Format anschaubar

Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
18.957
Gefällt mir
19.554
Punkte
163
#1
Neuerungen gibt es beim Streaming-Anbieter Zattoo. Der streamt bekanntlich das TV-Programm und hat offensichtlich still und heimlich das Programm der RTL Gruppe im HD-Format in Deutschland ins Programm genommen. Das bedeutet bei Sendern wie RTL, RTL2, Vox, NTV, SuperRTL und Co dann eben 720p bei 50fps. Zattoo scheint damit eine Lücke geschlossen zu haben, denn nun hat man alle namhaften Privaten in HD (RTL und ProsiebenSat.1 Gruppe) im Zattoo-Premium-Paket – und das nicht nur live, bei der RTL Gruppe auch mit Aufnahmefunktion.

unnamed-1-1.jpg

Quelle; caschy
 

Oben