Der Internetsender Rocket Beans TV ist fortan auch über den Streamingdienst Zattoo verfügbar. Auf diese Weise wird auch eine von Zattoo entwickelte Technologie zum Einsatz personalisierter TV-Werbung getestet werden.
Zattoo geht neue Wege und hat einen Internetsender in sein Portfolio aufgenommen. Dabei handelt es sich um den Games-Channel Rocket Beans TV. Die Sendungen können demnach sowohl live als auch zeitversetzt angesehen werden, in Zukunft sind nach Angaben von Zattoo auch VoD-Inhalte geplant.
Verfügbar ist Rocket Beans TV sowohl im Gratis-Angebot als auch für Premium- und Ultimate-Nutzer - je nach Abonnement stehen den Nutzern beim Streamen die Funktionen Restart, Aufnahme und Live-Pause bereit. "Das Bohniversum dehnt sich aus und Zattoo ist ein weiterer perfekter Partner dafür: hochauflösend, einfach und vielfach empfangbar", sagte Britta Schewe, Head of Content Distribution von den Rocket Beans.
Spannend ist die Zusammenarbeit auch mit Blick auf die Vermarktung. Zattoo sei auch deshalb "ein spannender Zugewinn", da man hier neue Werbemöglichkeiten wie Dynamic Ad Insertion testen könne. Dabei handelt es sich um eine von Zattoo entwickelte Technologie, die es ermöglicht, personalisierte TV-Werbung direkt in den Live-Stream einzubinden.
Quelle; dwdl
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Zattoo geht neue Wege und hat einen Internetsender in sein Portfolio aufgenommen. Dabei handelt es sich um den Games-Channel Rocket Beans TV. Die Sendungen können demnach sowohl live als auch zeitversetzt angesehen werden, in Zukunft sind nach Angaben von Zattoo auch VoD-Inhalte geplant.
Verfügbar ist Rocket Beans TV sowohl im Gratis-Angebot als auch für Premium- und Ultimate-Nutzer - je nach Abonnement stehen den Nutzern beim Streamen die Funktionen Restart, Aufnahme und Live-Pause bereit. "Das Bohniversum dehnt sich aus und Zattoo ist ein weiterer perfekter Partner dafür: hochauflösend, einfach und vielfach empfangbar", sagte Britta Schewe, Head of Content Distribution von den Rocket Beans.
Spannend ist die Zusammenarbeit auch mit Blick auf die Vermarktung. Zattoo sei auch deshalb "ein spannender Zugewinn", da man hier neue Werbemöglichkeiten wie Dynamic Ad Insertion testen könne. Dabei handelt es sich um eine von Zattoo entwickelte Technologie, die es ermöglicht, personalisierte TV-Werbung direkt in den Live-Stream einzubinden.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Quelle; dwdl
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.