Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Z203 Spackt rum

gundi88

Freak
Registriert
20. September 2010
Beiträge
224
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Ort
Daheim
Hallo hab von nem kollegen nen Z203 da wollte neu karte aufspielen! also wollte ich die gecrackte iGO.exe einfügen schon dabei Spackte es rum sehr langsam kopiert und dann abgebrochen! seit dem fehlen im iGo ordner viele daten und es startet nicht mehr, da ich die originale iGO exe umbenannt habe! PC erkennt es noch aber sobald ich das Backup einspielen will Trennt sich das Navi vom PC und verbindet sich neu!

Auch Content Manager 2 erkennt das navi nicht mehr!!

Hoffe ihr habt ne idee wie ich das ding wieder hinbekomme!

mfg gundi

EDIT: ist gelöst Böse kabel war dran schuld anderes kabel und siehe da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Z203 Spackt rum

Hallo gundi88,

ich glaube nun nicht was ich da Lese.
Wo steht denn das man das Kartenupdate und die gecrackte iGO8.exe über den CM installieren soll.
Das steht in keiner Anleitung und genau deshalb passieren solche Dinge, ihr geht hin und experimentiert mit dem Navi
rum ohne euch in die Materie einzulesen.

Das einzigste was man mit dem CM machen kann ist ein Update des Release also von SR2 auf SR3 bei der originalen Software,
den Rest kannste vergessen da der CM nicht alles sichert und deshalb nicht in der Lage ist, das wenn was man auf dem
Laufwerk My Flash Disk gelöscht wurde oder durch Formatierung zurückzuholen. Denn nun fehlen Dir ganz wichtige Sachen.
Die bekommst Du leider auch nicht wieder. Hättest Du vorab die Anleitungen gelesen wäre Dir das auch erspart geblieben.

Frage willst Du unbedingt die Software des Z203 beibehalten oder wäre es auch möglich einen andere Software zu installieren.
Schließe das Navi an den PC per USB und schau ob das Laufwerk Becker_TA vorhanden ist wenn ja Glück gehabt.
Du benötigst den CM überhaupt nicht, wichtig ist das Du weiter Zugriff auf das Laufwerk MFD ( My Flash Disk ) über USB hast.
Nun gehst Du her und formatierst dieses Laufwerk mit Windows, in den Formatierungseinstellung entfernst Du das Häkchen
aus der Schellformatierung und entfernst das Häkchen aus Standart.
Da dein Becker Z203 einen internen Speicher von 4GB hat musst Du schauen das dort FAT32 stehst und dann formatieren..

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:

1 Möglichkeit,
entweder Du installierst die gedownloadete original Version des Z203 neu auf das Navi und gehst
her und tauschst die original iGO8.exe gegen die gedownloadete gecrackte iGO8.exe aus wie in der Anleituing beschrieben.
Kopierst die neuen Karten und den Rest in den Content Ordner startest das Navi und freust Dich das alles wieder geht.

2 Möglichkeit,
Du holst die aus diesem Angebotsthread eine neue Software und installierst die Software des Becker 50 Ready ICE.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oder aus diesem Angebotsthread aus Post #1 die Becker Revo1 Software und installierst sie auf deinem Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vorteil beide sind bereits gecrackt, Du musst nur noch den Content Ordner befüllen und dann läuft die Software.

Wenn Du dich entscheiden hast dann führe es so durch wie in den Anleitungen beschrieben diese findest Du alle hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bitte halte dich daran dann bekommst Du das auch hin.
Bei weiteren Problemen dann wieder hier fragen wir helfen so gut es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Z203 Spackt rum

ne hab nur zum testen das CM geladen ob er das navi noch erkennt da es eben gespackt hat! aber schuld war das Kabel! ;)
 
Zurück
Oben