Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Z108 Kein GPS

300

Newbie
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, habe kein GPS auf meinen Z108! habe schon iGo 8.3 die automatische GPS Emfänger Suche aktiviert kommt immer : kein GPS Emfänger gefunden !
Habe Becker Transit Primo 2.0, Primo 1.2 alle vesucht - Bei Primo 2.0 steht da ihr GPS emfänger wurde ausgeschaltet , einschalten geht nicht findet keineSat.Habe auch GPSSPY ausprobiert Kein Device !
bitte um Hilfe Gruß 300
 
Hallo 300,

also nachdem was Du da beschreibst sieht es nicht gut aus.
Hier scheint entweder die Betriebsystemsoftware Win CE5.0 eine Macke zu haben
oder aber was auch schon mal vorkommen kann dein GPS Chipsatz hat den Geist aufgegeben.
Er wird einfach nicht mehr beim starten aktiviert und dann findet keine Software mehr das GPS Signal.
Ich denke da wird Dir keiner helfen können ausser Becker.
Das heisst, endweder einschicken oder als Briefbeschwerer nutzen.
 
Hallo Waasol,
ich habe wieder Gps ! Weiß aber nicht warum : ich habe nichts geändert und hatte aufeinmal wieder 0/4 Satellieten und kurze Zeit später wieder volles Programm mit alles was auf meiner Karte drauf war !!!???
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben