Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

offroader_07

Newbie
Registriert
19. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

hab mein Croco mit der Z201 soft und neuen Karten soweit am laufen, möchte eigentlich nur noch das Joshua Skin 1.7.7 wieder drauf machen, an das ich mich die Jahre so gut gewöhnt hatte.

Nach 4 Tagen bin ich leider nicht schlauer geworden und weiß nicht wo ich was eintragen soll und wohin das Skin abspeicher .:wacko1::wacko1::wacko1:



Vorher im original Zustand war nur eine Zeile in der Sys.ini [interface]
theme="skin\Joshua1.7.zip" , und das Skin im IGO8/content/skin Ordner drin.

Wie kann ich das am einfachsten bei der gecrackten soft realisieren ?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!!


PS:Soft läuft im internen Speicher, 4Gb Speicherkarte für sonstiges auch noch drin
 
AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Also das ist ganz einfach, da man meine Hilfe hier aber nicht mehr will, musst du mich in einen andereren Forum suchen.

Jomar59

Edit: by Waasol
Warum Du das nun so machst kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
Und das deine Hilfe hier niemand will ist auch nicht ganz die Wahrheit Jomar59.
Deshalb nun die bitte von Mir unterlasse diesen Blödsinn nun, niemand der User hat Dir was getan was deiner Vorgehensweise erklären würde, zumindestens mir ist es nicht schlüssig.
Und wenn Du es lieber in einem anderen Forum machen möchtest, dann hindert Dich daran niemand aber dann solltest
Du dort hingehen und hier aufhören deinen Spuk zu verbreiten.
Sorry aber es ist nun genug was deinen Feldzug betrifft, es reicht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Hallo Jomar59,

kannst du mir evtl. ne pm schicken mit den Hinweisen ?
Will am Wochenend ne Tour mit dem Mopped machen, würd das Croco bis dahin wieder fit bekommen.

Danke dir vielmals!!
 
AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Hallo offroader_07,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB.
Weshalb der Post von Jomar59 so gschrieben wurde entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber deshalb muss man das DEB nicht verlassen, wie es installiert wird kannst Du hier nachlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich hoffe das Du damit zurecht kommst. Aber damit sollte es gelingen.
 
AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Hallo Waasol,

danke für die Anleitung!

So hat es immer mit der original soft und dem skin super funktioniert.

Habs jetzt grad mit der gecrackten z201 soft und dem Vista Menü zum laufen gebracht. Hat gestartet, leider auch nach 15 min. kein GPS Signal !!! Und im Startmenü fehlt der TMC Buton.
Zweites wäre jetzt nicht sooo wichtig .


Gruß,
offroader_07
 
AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Hallo,

ja das kann sein.
Du musst mal schauen wie die original Werte für TMC und GPS sind bei deinem Croko.
Diese müssen dann nachgetragen werden es könnte sein das es andere Werte hat.
 
AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Hallo,

Woher bekomme ich den z201 soft fur diesen geraet. Ich hab heuete ein fast neuen Croco auf einem Flohmarkt gekauft und mochte gerne experimentiren mit alternative Software.

Grussen aus Holland.
 
AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Hallo Birrel,

hier im Forum unter Becker Software "Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302 "
Komplett mit Anleitung usw.

Gruß,
offroader_07
 
AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Leute woher habt ihr diese Infos, wenn ich für das Z100 neue Karten benötige, muss man nicht unbedingt die Soft vom Z201 nehmen, das geht auch mit der originalen Software. Wenn man nur eine Soft drauf beteiben will, benötigt man kein Startmenu. Ich habe kürzlich sogar Revo drauf installiert, funktioniert auch. Auf dem Croco läuft fast jede neue Becker-Soft.

Jomar59

@ Waasol: ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen, weil es die BF für mich so entschieden hatte, sie wollten mich raus haben, also bin ich ganz gegangen. Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch heraus, aber das haben sie nicht vertragen. Wahrscheinlich habt ihr schon einen besseren am Start, also bin ich hier unnötig.


Edit: by Waasol
@ Jomar59 habe Dir eine PN gesendet.
bitte lass es nun sein ich denke das ist nun genug und gehört hier nicht hin.
Zudem, bin ich froh darüber das Du uns auch so erhalten bleibst als User und bereit bist weiter
hier die User zu unterstützen, ich denke das sollte auch ok so sein die User werden es Dir danken.
Den Rest lese bitte in der PN nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Hallo Waasol,

Danke ! Hat geklappt !
Hab jetzt noch die Ready 50 ICE drauf gemacht, läuft auch !

Bin begeistert !!!!!!!!!!


Einzig die Helligkeit vom Display ist nicht ganz da und lässt sich nicht voll aufdreht.
Geschieht das auch über en Eintrag in der Sys.txt ?

Vielen Dank für die Unterstützung nochmal, als "fast" Neuling komm ich jetzt auch etwas mehr mit der Thematik zurecht.

Gruß,
offroader_07
 
AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Hallo offroader_07,

ja da gibt es diverse Einträge der Einstellungen die man in die Sys.txt eintragen kann.
Ich denke aber besser wäre deine Werte des originals in die Data.Zip zu übernehmen.
Da aber Jomar59 das Gerät besser kennt als ich hoffe ich mal das er bereit ist Dir die Werte zu nennen
ohne das Du woanders suchen musst, denn bisher hat er hier immer sehr gut geholfen und den Usern unterstützt
und ich selber hoffe es bleibt so.
 
Zurück
Oben