Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Z 101 und Revo

Beck13

Newbie
Registriert
30. Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
bin noch "stolzer" Besitzer des Z101.
Leider kam vor kurzem ein Problem auf mich zu, es fand kein Kartenmaterial mehr. Becker selbst konnte da auch nicht mehr helfen (Gerät wohl zu alt ^^)

Nun bekam ich den Tipp, einfach ne andere Version draufzuspielen. Leider hapert es mir an Grundwissen bzw. Installationswissen.

Habe nun auf meinem Becker-LW (vorher Fat32-formatiert) einen MNAV-Ordner angelegt. Dort das Becker REVO 1 - v. 9.6.8.265850
Universal Version
installiert. In der Sys.txt auch das Device beachtet. Doch fehlt wohl der komplette Rest der Sys.txt. Da steht nur die Device-Angabe drin.
Starten will nun derzeit die Navi nicht, nur Becker-Start-Bild.

Weiß da wer zu helfen?

Grüße
 
AW: Z 101 und Revo

Du kannst dir das mal durchlesen. Es geht da zwar um Becker 50 Sw, aber aber das vorgehen ist so ziehmlich das gleiche. klick
 
AW: Z 101 und Revo

Vielen Dank,

habe wohl geschafft Revo 2 zu installieren. Nur auch hier ein Problem: Kein Content (Maps, PIOs etc). Finde mich nicht wirklich in dem Wust zurecht, was ich nun nehmen soll.
Die angegebenen Links sind nicht mehr zu nutzen bzw. DL nicht mehr verfügbar.

Revo 2 läd zwar durch, aber kann dort keine Ziele eingeben (Tastatureingabefeld fehlt). Liegt es an dem fehlenden Content?

Habe auch mal das von dir als Bsp oben angegebene 50 Sw installiert. Auch dort nun das Problem: Welche Karten, welche PIOs etc. nehmen?
Mich interessiert eigentlich hauptsächlich Deutschland + Europa Nord, Süd, West).

Grüße
 
Zurück
Oben