Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YU-Sender mit störungen!

Benso

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Also freunde folgendes problem!

Ich habe eine 100 cm Antenne und einen Stab Rotor, als Receiver benutze ich Dreambox 7000 (mit DB500 habe ich auch getestet) !

Ich habe bei den meisten sendern Signalstärke 75 und Qualität 54 aber bei vielen Sendern geht die BAR nach oben und ich habe sehr gestörtes Bild z.B bei B92 ,RTS, RTRS und vielen anderen die vom Pink sind in Ordnung!

Was kann das sein???

Mit feinabstimmung der Antenne geht nichts mehr habe schon probiert, LNB hat Rauschmaß von 0,1 vom 0,3 war das gleiche , KAbel ist 4-fach abgeschirmt mit 120 dB .


Ich vermute das das von den Sendern nur her kommen kann , das das Signal nicht so berauschend ist, weil ich habe auf dem Astra und Hotbird Null Probleme!

Vielleicht hat jemand das gleiche gehabt!
 
AW: YU-Sender mit störungen!

Hallo

Also im Normalfall mit so ner Schüssel solltest du keine Probleme haben,
ich hab auch DB500 und hab keine Probleme,Welchen satelliten hast auf die Null position platziert auf den Rotor?
 
AW: YU-Sender mit störungen!

Pozdrav Murati!


Na nulli je Astra, ja sam dosta tih Motora instalirao tako da imam iskustvo i nisam pocetnik.

Ali nemam pojma zasto mi je to tako!

Aktuelno

DM SAT :SNR=78% AGC=99% BER: 0
Pink Plus : SNR=73% AGC=56% BER : 0
RTRS : SNR=69% AGC=44% BER : varira 27-48 %
B92 : SNR 64% AGC=46% BER: ponekad preko 500
STUDIO B : skoro isti podatci kao kod B92

Interesuje me samo zasto mi je tako velika razlika izmedju DM SAT i B92 !

To su mi podatci od DB 7000 , kada prikljucim DB 500 ona malo vise procenata pokazuje ali je isti problem sa slikom!
 
AW: YU-Sender mit störungen!

E to ti je dobra Ideja Murati da stavim Eutelsat na Nulu , mada nije neka velika razlika ja mislim! ali trenutno nije bas povoljno vrijeme da se verem i po Krovu!:D

Sto se tice Settings to jos nisam probao, kod mene su svi programi od normalnog suchlauf-a!

Ali cudno mi je sto je toliko velika razlika sto se tice Kvaliteta Signala , jedino moram ovih dana da isprobam Technisat Reciver jel i sa njim isti problem!
 
AW: YU-Sender mit störungen!

Nije bas velika razlika ali igra veliku ulogu,posto na nekim transporterima fali sa svim malo dabi dobio odgovarajuci signal,pa mozes probati sa nekim drugim resiverom da vidis dali je do Resivera ili do Antene...
 
Zurück
Oben