Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YPbPr oder RGB

T

turboss

Guest
Leider habe ich beim Update der neuen Firmenware meine Systemeinstellungen nicht gesichert. Nun musste ich den Vantage 7100C komplett neu einstellen. Jetzt kenne ich den Unterschied in den Videooptionen zwischen YPbPr und RGB nicht und bin nicht sicher, was ich bei Videosignaltyp und HDMI Sygnaltyp einstellen soll. Der Vantage hängt mittels HDMI am Samsung LCD Full HD TV bei einer Auflösung von 1080i.
Das STB-Seitenverhältnis steht auf Pan&Scan - kann ich das so stehen lassen?

Danke euch!
 
AW: YPbPr oder RGB

bei hdmi ist es nicht egal ob man YPbPr und RGB wählt.
wenn es egal wäre dann würde es ja diesen untermenü nicht geben.
du musst an deinem flat tv einfach gucken welche eistellung ein besseres bild macht.
kann sich von tv zu tv ändern.
 
AW: YPbPr oder RGB

ICh habe auf YPbPr gestellt ,finde das die Farben kräfiger wirken.

mfg
 
Zurück
Oben