Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YouTubeTV Plugin

ronny-tembrink

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo, ich wollte mal nach langer Zeit, mal das Youtube Plugin mal wieder benutzen, das was man im Hauptmenü starten konnte.
Jetzt steht da. wenn ma es startet: "Die YouTube App ist aufdiesem Gerät nicht mehr verfügbar" und wird dann auf eine Browser Seite von YouTube umgeleitet..
Frage ist jetzt, ist das Gigablue UHD 4K Problem, OpenATV oder funktionert das generell nicht mehr auf Enigma2 Images?

Bin für jede Info dankbar!
 
Danke, habe ich jetzt auch raus bekommen, das für die Broswer App der Stecker von Google gezogen wurde, Schade, war eigentlich ein Grund gewesen um von Mips auf Arm umzusteigen, 4k intressiert mich eigentlich garnicht.

Aha, Youtube TV funktioniert ja wieder. Habe heute aus langer Weile im Nachtfalke Forum unter Octagon - Netflix - Webbroswer was gelesen. Ob da nun was dran ist mit Netflix, keine Ahnung, jedenfalls habe ich im Hauptmeü Youtube angeklickt und es startet wieder.:blush:
 
Zurück
Oben