Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YouTubePlayer für DM 500HD

AW: YouTubePlayer für DM 500HD

Danke, sorry aber ich bin neue wo muss ich die plugin datei rein tun welche ordner meine ich
 
AW: YouTubePlayer für DM 500HD

Das Plugin muss nach /tmp

und dann mit Telnet:

cd /tmp
ipkg install enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer_experimental-cvs20100306-r0_dm500hd.ipk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTubePlayer für DM 500HD

Himmm ich gehe auf /tmp und sehe .udev und ftp ordner keine telnet ?
 
AW: YouTubePlayer für DM 500HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Plugin schiebst du nach /tmp

Telnet ist kein Ordner sonder womit du dass Plugin dann installierst.
Benutzt du das programm DCC um die Plungins auf die Dreambox zu schieben?
Wenn ja dann siehst du links in der spalte über FTP Telnet, dort klickst du dann drauf.
Dann gibst du dort dies ein:
cd /tmp
ipkg install enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer_experimental-cvs20100306-r0_dm500hd.ipk
 
AW: YouTubePlayer für DM 500HD

danke dir hab mit ftp geschaft aber was ist DCC wo finde ich diese program kann man mit diesen program eigene setting (boguet) kopieren
 
AW: YouTubePlayer für DM 500HD

Wo hast es hin kopiert über FTP?
Versuch mal ... BP > Softwareverwaltung > Offlineinstallation ...
 
AW: YouTubePlayer für DM 500HD

Ich habe es wie unser Kollege oben beschrieben hat gemacht.


Wenn du mir noch sagst wo/was BP ist...

Edit: Als ich den Dateinamen von meiner HDD kopiert habe hats geklappt. Komisch, eigentlich 100% identisch mit dem was hier oben steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTubePlayer für DM 500HD

Ich habe das Plugin genauso wie ich es oben beschrieben habe mit Telnet installiert.

Aber einfacher ist es das Plugin einfach offline zu installieren ->Blue Panel > Softwareverwaltung > Offlineinstallation
 
AW: YouTubePlayer für DM 500HD

Nächstes Problem: Einstellung VLC-Player :)
Muss mich mal richtig einlesen. Irgendwie gibts keine Verbindung zum Server...
 
Zurück
Oben